Die rothaarige Schneeprinzessin - Staffel 2 - Volume 2: Episode 05-08 [DVD]

Extras und Besonderheiten

  • Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton
  • Deutsche Untertitel
  • Digipack im Schuber
  • Episodenguide
  • Abziehbarer FSK-Sticker
  • OVA
  • Opening- und Ending-Song Textless
  • Trailer
  • Bildergalerie

Diese Disc enthält die Episoden 5 bis 8 mit einer hochwertigen deutschen Synchronisation sowie mit dem originalen japanischen Ton. Untertitel sind in Deutsch verfügbar.

Als Extras gibt es einen Episodenguide, den Opening- und Ending-Song (textless), Trailer sowie eine Bildergalerie.

Verpackt ist das Ganze in einem Digipack im Schuber. Der FSK-Sticker ist abziehbar.

Produktinformationen "Die rothaarige Schneeprinzessin - Staffel 2 - Volume 2: Episode 05-08 [DVD]"

Die märchenhafte Geschichte über Shirayuki und Prinz Zen. Staffel 2, Volume 2 enthält die Episoden 5-8.

Auch die Staffel 2 wurde produziert vom erfolgreichen Studio Bones, das auch bereits für „Fullmetal Alchemist: Brotherhood“ und „Noragami“ verantwortlich zeichnete. Als Regisseur fungierte Masahiro Ando, bekannt von so erfolgreichen Anime-Produktionen wie „Cowboy Bebop“ oder auch „Ghost In The Shell“, die schon heute Klassiker geworden sind.

Die schöne Shirayuki ist zu Besuch bei Prinz Raji in Tanbarun. Doch die Sorge ist groß, denn der mysteriöse Knabe Kazuki hat angekündigt das junge Fräulein entführen zu wollen. Er hält Wort und verschleppt die junge Frau in die Wälder. Doch als wäre dies nicht Unheil genug, werden beide von der grausamen Piratenbande "Hakenkralle" entführt. Doch Hilfe naht, denn der mutige Prinz Zen ist bereits unterwegs. Auch Prinz Raji setzt alle Hebel in Bewegung, doch wird es den beiden ungleichen Prinzen gelingen, die junge Frau zu befreien? Zudem wartet noch eine weitere Überraschung auf das Mädchen mit dem apfelroten Haar...

Wie der rote Faden des Schicksals verknüpft Shirayukis rotes Haar ihre Begegnung mit Zen, einem Prinzen des Nachbarlandes und führt die beiden nicht nur zusammen, sondern auch in das größte Abenteuer ihres Lebens. Die märchenhafte Geschichte über Shirayuki und Zen.

„Die Rothaarige Schneeprinzessin“ verleiht dem Grimm’schen Märchen seine ganz eigene Note und verbindet die Genres Historische Romanze, Fantasy und Drama. Der beliebte gleichnamige Manga erscheint seit Winter 2015.

Produkt Details
Altersfreigabe
12
Anime-Brand
Die rothaarige Schneeprinzessin
Anzahl Disks
1
Bildformat
1.78:1 (16:9)
Exclusive
Nein
Genre
Drama, Fantasy, Romance
Produktart
DVD
Produktionsjahrzehnt
2010
Regisseur
Masahiro Ando
Sprachen
Japanisch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch