How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom - Vol. 3: Episode 10-13 [Blu-ray]

  • Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton
  • Deutsche Untertitel
  • Gesamtbooklet

  • Die limitierte Volume 3 enthält die Episoden 10-13 als Digipak sowie ein umfangreiches Gesamtbooklet.
    Produktinformationen "How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom - Vol. 3: Episode 10-13 [Blu-ray]"
    er junge Kazuya Souma, der vor kurzem seinen Großvater verloren hat – seinen letzten lebenden Verwandten – wird unerwartet in eine andere Welt transportiert. Das mittelalterliche Königreich Elfrieden hat einer alten Prophezeiung gemäß einen „Helden“ beschworen, um das abgewirtschaftete Königreich aus seiner Notlage zu befreien. Ehe er sich versieht, wird Souma dank seines Wissens und seiner Sprachfertigkeit zum neuen König ernannt. Doch Soumas Vorstellung von Heldentum ist praktischer als die der meisten. Er schickt sich an das Land grundlegend wirtschaftlich zu reformieren, aber er muss sich auch gegen drei rebellierende Herzöge verteidigen, die Souma nicht als ihren Herrscher akzeptieren wollen. Souma zur Seite stehen die kluge Prinzessin Liscia, die Dunkelelfe Aisha, die Sängerin Juna und der liebenswerte Poncho.

    Staffel 1 des Isekai-Fantasy-Hits basiert auf der Light Novel von Autor Dojyomaru und besteht aus 13 Folgen in komplett deutscher Synchronisation.

    DAS LIMITIERTE KOMPLETTE VOLUME 3 enthält die Folgen 10-13 als Digipak sowie ein umfangreiches Gesamtbooklet.
    Produkt Details
    Altersfreigabe
    12
    Anime-Brand
    How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom
    Anzahl Disks
    1
    Bildformat
    1.78:1 (16:9)
    Exclusive
    Nein
    Filmlänge
    ca. 100 Minuten
    Genre
    Abenteuer, Harem, Isekai
    Produktart
    Blu-ray
    Regisseur
    Takashi Watanabe
    Sprachen
    Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1), Japanisch (DTS-HD Master Audio 2.0)
    Untertitel
    Deutsch