Mask Danshi: This Shouldn't Lead To Love [Blu-ray]

  • Bildergalerie
Produktinformationen "Mask Danshi: This Shouldn't Lead To Love [Blu-ray]"
Schuhe, Jacke, Maske - und Keigo ist fertig für die Schule. Und die Maske ist bei ihm Pflicht! Hinter ihr kann er sich verstecken, hinter ihr fühlt er sich wohl. Durch als er eines Tages durch einen kleinen Unfall die Aufmerksamkeit Tsuzurus auf sich zieht, passt Keigo das gar nicht. Denn Tsuzuru ist alles, was Keigo nicht ist: beliebt, gutaussehend und gut in der Schule. Auch Tsuzuru maskiert seine Gefühle, jedoch hinter einem charmanten Lächeln. Zwei Welten treffen aufeinander, als Tsuzuru anfängt Keigo Nachhilfe zu geben. Doch für die wahre Liebe, müssen beide anfangen ihre Masken fallen zu lassen. Charmant, humorvoll und voller Liebe - diese OAD bringt alles mit, was das Boys Love-Herz begehrt! Erlebe, wie Keigo und Tsuzuru sich trotz ihrer Unterschiede verlieben und ihr Happy End in die eigene Hand nehmen.
Produkt Details
Altersfreigabe
ab 12
Anzahl Disks
1
Bildformat
1.78:1 (16:9)
Darsteller
Christian Olah, Ben Küch, Yuusuke Kobayashi, Takuya Eguchi
Exclusive
Nein
Filmlänge
ca. 24 Minuten
Genre
Boys Love, Romance
Produktart
Blu-ray
Produktionsjahrzehnt
2020
Regisseur
Naoko Takeichi
Sprachen
Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1), Japanisch (DTS-HD Master Audio 2.0)
Untertitel
Deutsch