DANMACHI
Wie wäre es von einer Göttin angefeuert zu werden? Immer wenn du denkst, du schaffst es nicht gibt sie dir Kraft und motiviert dich nicht aufzugeben! So geht es dem Abenteurer Bell Cranel. Er reist unterwegs mit der Göttin Hestia, die ihm zur Seite steht.

In einer Welt, in der es darum geht in einer Gilde oder Familia genügend Erfahrungspunkte zu sammeln, begeben sich die beiden auf eine gefährliche Reise durch das Dungeon. Dieses Dungeon ein Labyrinth befindet sich unterhalb der Stadt Orario. Bell möchte unbedingt stärker werden, um seine Eltern rächen zu können und Hestia hilft ihm dabei ungeahnte Kräfte freizusetzen. Auf ihrer gemeinsamen Reise suchen sie nicht nur Verbündete…auch die Liebe darf nicht fehlen!

„Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?“ basiert auf der 2013 erschienen Light Novel Reihe von Fujino Ômori und wurde vom bekannten J.C. Staff Studio (Food Wars; High Score Girl) animiert. 2016 erschien das Spin-Off „Danmachi Sword Otoria“ zum 10-jährigen Novel-Jubiläum in Japan.
Filter