Wir machen Lagerinventur! Der Versand verzögert sich um 2-3 Werktage!

Der Graf von Monte Christo - Gankutsuô Volume 2: Episode 09-16 [DVD]

  • Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton
  • Bonus-CD mit OST von Gankutsuô
  • 1 Artcard
  • Interviews
  • GONZO Undercover
  • Werbeclips
  • Trailer
  • Bildergalerie

  • Mahiro Maedas (NEON GENESIS EVANGELION) meisterhafte Umsetzung eines der berühmtesten Abenteuerromane überhaupt! DER GRAF VON MONTE CHRISTO als 24-teilige Sci-Fi-Mystery-Anime-Serie
    Produktinformationen "Der Graf von Monte Christo - Gankutsuô Volume 2: Episode 09-16 [DVD]"
    Nachdem Albert den Grafen in die Pariser Adelsgesellschaft eingeführt hat, ist er allerorten das Tagesgespräch: Die Damen liegen seinem Charme zu Füßen, doch auch die Herren bewundern seine Eloquenz und Noblesse. Die Aura des Grafen scheint makellos. Doch manche treibt auch die bloße Gier in seine Arme, sei es seinem schier unendlichem Vermögen und dem damit einhergehender Luxus oder dem geheimen Wissen von augenblicklich tödlichen Giften geschuldet. In Wahrheit aber zieht sich das Netz des Grafen, dass er um Albert und Franz, die verbotene, junge Liebe zwischen Valentine und Maximillien und schließlich um ihre Mütter und Väter spinnt, immer weiter zu. Er ist der Gankutsuô und niemand kann ihm entkommen!
    Produkt Details
    Altersfreigabe
    16
    Anime-Brand
    Der Graf von Monte Christo-Gankutsuou
    Anzahl Disks
    1
    Bildformat
    1.78:1 (16:9)
    Exclusive
    Nein
    Filmlänge
    ca. 180 Minuten
    Genre
    Action, Drama, Mystery
    Produktart
    DVD
    Produktionsjahrzehnt
    2000
    Regisseur
    Mahiro Maeda
    Sprachen
    Japanisch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1)
    Untertitel
    Deutsch