Wir machen Lagerinventur! Der Versand verzögert sich um 2-3 Werktage!

Digimon Adventure tri. Chapter 2 - Determination Blu-ray

Der Film erscheint mit einer hochwertigen deutschen Synchronisation sowie japanischem Originalton. Mit den deutschen Originalstimmen der Serie! Untertitel sind in Deutsch verfügbar.

Als Extras gibt es Trailer, eine Bildergalerie und Interviews mit Synchronsprechern.

Produktinformationen "Digimon Adventure tri. Chapter 2 - Determination Blu-ray"

Das Feiern geht in die Verlängerung! Denn mit „Digimon Adventure tri. Chapter 2 - Determination“ kommt nun der zweite von drei Filmen, der produziert wurde, um das 15-jährige Jubiläum des Digimon-Franchises auch gebührend zu zelebrieren.

Kein Wunder, denn „Digimon“ ist zu einem bei Kids und Jugendlichen weltweit so beliebten Anime geworden, dass die Reihe bereits unter anderem sechs Anime-Serien, elf Anime-Filme, eine Reihe von Videospielen für verschiedene Plattformen, mehrere Mangas sowie ein Sammelkartenspiel umfasst. Da sind neue Abenteuer in Spielfilmlänge doch das Mindeste, oder?

Und so entstand 2016, erneut produziert von Studio Toei („One Piece“, „Dragon Ball“, „Sailor Moon“) und unter der Regie von Keitarō Motonaga („Jormungand“, „School Days“), dieser Film. Er setzt unmittelbar nach den Ereignissen des ersten Teils „Reunion“ ein. Und so gönnen sich die DigiRitter zu Beginn von Teil 2: „Determination“ einen entspannten Tag  im Onsen, um sich vom letzten Kampf zu erholen und Meiko und Meikuumon im Team willkommen zu heißen.

Nur Joe begleitet seine Freunde nicht: Er ist hin und her gerissen zwischen seinen Vorbereitungen auf die Abschlussprüfungen und seiner Verantwortung als DigiRitter und verliert dabei beinahe das Wichtigste aus den Augen.

Gleichzeitig versucht Mimi beim Kampf gegen Ogremon der Öffentlichkeit zu beweisen, dass es nicht nur böse Digimon gibt. Aber der Plan geht nach hinten los und auch sie beginnt an sich und ihren Einstellungen zu zweifeln.  Als sich dann am Tag des Schulfestes die Ereignisse überschlagen und ein Gegner auftaucht mit dem niemand gerechnet hätte, fassen Joe und Mimi einen folgenreichen Entschluss mit definitiv ungeahnten Konsequenzen...

Produkt Details
Altersfreigabe
6
Anime-Brand
Digimon
Anzahl Disks
1
Bildformat
1.78:1 (16:9) 1080p
Exclusive
Nein
Genre
Abenteuer, Action, Drama
Produktart
Blu-ray
Regisseur
Keitarô Motonaga
Sprachen
Japanisch (DTS-HD Master Audio 5.1), Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)