Digimon Adventure 02 - Volume 2 - Limited Edition: Episode 18-34 im FuturePak [Blu-ray]

Limitierung: 1.000 Stück   
Verpackung: Exklusiv nur bei Anime Planet erhältliches FuturePak  
Extras und Besonderheiten  
  • Erstmals in HD-Qualität auf Blu-ray verfügbar   
  • Exlusives FuturePak (Metall Case) mit schickem, cleanem Artwork  
  • Exklusiver DigiMin-Aufsteller (Yolei+Hawkmon) zum Sammeln  
  • Trailer  
  •  Bildergalerie 
Der Anime-Hit in HD-Qualität erstmals auf BD, limitiert auf nur 1000 Stück! Diese Edition enthält die Episoden 18-34 der 2. Staffel von „Digimon Adventure“. 
Verpackt ist das Ganze in einem attraktivem FuturePak (Metall Case), dem als besonderer Clou ein DigiMin-Aufsteller beiliegt, der unter Fans als Sammelobjekt sehr begehrt ist. 
Um das FuturePak ist eine J-Card gelegt, sodass das Artwork nicht durch das FSK-Logo oder weiteren Logos auf dem Cover zerstört wird. Gleiches gilt für die Rückseite, die ohne störende technische Informationen mit einer wunderschönen, cleanen Grafik begeistert. 

Mit viel Tapferkeit und vereinten Kräften gelingt es unseren Freunden den DigimonKaiser zu besiegen und langsam, aber sicher wieder das Gute in ihm zu erwecken. Doch schon wartet die nächste Gefahr! Denn wie sich herausstellt, war Ken als DigimonKaiser bloß die Marionette einer geheimnisvollen Frau mit diabolischen Plänen. Sie hat es auf die DigiRitter und die gesamte Digiwelt abgesehen und ist in der Lage neue, unglaublich starke Digimon zu erschaffen. Wer ist diese skrupellose Frau und welches Ziel verfolgt sie wirklich?
Produktinformationen "Digimon Adventure 02 - Volume 2 - Limited Edition: Episode 18-34 im FuturePak [Blu-ray]"
Produkt Details
Altersfreigabe
6
Anime-Brand
Digimon
Anzahl Disks
2
Genre
Anime
Produktart
Blu-ray
Sprachen
Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0)