Wir machen Lagerinventur! Der Versand verzögert sich um 2-3 Werktage!

Digimon Data Squad - Volume 3: Episode 33-48 [DVD]

Extras und Besonderheiten

  • Hochwertige deutsche Synchro
  • Trailer
  • Bildergalerie
  • FSK-Wendecover

Volume 3 enthält die Episoden 33 bis 48 in Deutsch. Die Folgen erscheinen das erste Mal in Deutschland auf DVD.

Als Extras gibt es Trailer sowie eine Bildergalerie und ein FSK-Wendecover.

Produktinformationen "Digimon Data Squad - Volume 3: Episode 33-48 [DVD]"

Marcus und ShineGreymon kämpfen gegen Kurata, doch dieser spielt einen Trumpf nach dem anderen aus. Mit der Gizmon-Javelin bedroht er die Welt der Menschen und die DigiWelt. Doch auch innerhalb der DATS gibt es bedrohliche Entwicklungen. Thomas ist plötzlich völlig verändert und scheint auf der gegnerischen Seite zu stehen. Kuratas Fusion mit einem übermächtigen Digimon treibt Marcus und seine Freunde hoffnungslos in die Enge. Als sich die Freunde dann auch noch dem Herrscher der DigiWelt stellen müssen, scheint die Lage aussichtlos. Werden Marcus, Agumon und die anderen die beiden Welten vor der absoluten Zerstörung bewahren können?

Mit Digimon Data Squad, der fünften Serie aus der Welt der Digimon, wird eine komplett neue Geschichte um die Freunde Marcus und Agumon erzählt. Wirst du den Beiden auf ihrem Abenteuer zwischen der Welt der Menschen und der DigiWelt als Partner zur Seite stehen?

Die neue Serie „Digimon Data Squad“ setzt den großen Erfolg von „Digimon“ fort. Erneut produziert vom Studio Toei, das bereits für Erfolgsserien wie „One Piece“, „Dragon Ball“ oder auch „Sailor Moon“ verantwortlich ist. Die Folgen werden seit 2004 auf RTL II und Tele 5 ausgestrahlt und erfreuen sich großer Beliebtheit. Dies ist die erste Veröffentlichung auf DVD.

Produkt Details
Altersfreigabe
6
Anime-Brand
Digimon
Anzahl Disks
3
Bildformat
1.33:1 (4:3)
Exclusive
Nein
Genre
Abenteuer, Action, Drama
Produktart
DVD
Produktionsjahrzehnt
2000
Regisseur
Naoyuki Ito
Sprachen
Deutsch (Dolby Digital 2.0)