Wir machen Lagerinventur! Der Versand verzögert sich um 2-3 Werktage!

Digimon Frontier - Volume 1: Episode 01-17 [DVD]

Extras und Besonderheiten

  • Hochwertige deutsche Synchro
  • Glanz-Sammelschuber mit ablösbarem FSK-Sticker
  • Postkarte
  • Trailer
  • Bildergalerie
  • FSK-Wendecover

Volume 1 mit den Episoden 1 bis 17 erscheint mit drei Discs in einer Amaray mit FSK-Wendecover. Als Extra gibt es einen Glanz-Sammelschuber mit Platz für die bald erscheinenden Volumes 2 und 3.

Der FSK-Sticker ist ablösbar. Die Episoden stehen in Deutsch (Dolby Digital 2.0) zur Verfügung sowie im Bildformat 4:3, 1.33:1. Als Extras gibt es eine Postkarte, Trailer sowie eine Bildergalerie.

Produktinformationen "Digimon Frontier - Volume 1: Episode 01-17 [DVD]"

Die DigiWelt ist in Gefahr und Koji und seine Freunde müssen alles tun, um sie zu retten. Doch das können sie nicht alleine schaffen…

„Das Spiel, das über dein Schicksal entscheiden wird, hat begonnen.“ Diese merkwürdige Nachricht erhält Takuya Kanbara auf sein Handy und folgt ohne zu zögern den Anweisungen. Zusammen mit Koji, Zoe, JP und Tommy begibt er sich in die DigiWelt. Dort sammeln seit einiger Zeit böse Mächte die Daten ein, aus denen die DigiWelt besteht, sodass sie mittlerweile aussieht wie ein Schweizer Käse.

Um den Frieden wiederherzustellen, müssen die Kinder die Spirits der zehn legendären Digikrieger finden, denn mit diesen können sie selbst zu den starken Digimon digitieren, die einst die DigiWelt beschützten. Die Suche nach ihnen steckt voller spannender Abenteuer, aber auch großer Gefahren und starken Gegnern, die alles daransetzen, die DigiRitter zu vernichten. Für die Kinder beginnt eine Reise ohne Grenzen…

Nach beiden Digimon Adventure Staffeln und Digimon Tamers erscheint endlich auch Digimon Frontier zum ersten Mal auf DVD, die bislang sehr erfolgreich im Free-TV bei RTL II und Tele 5 ausgestrahlt wurde! Die deutschen Folgen in dieser Edition sind unzensiert und entsprechend der japanischen Originalfassung. Es wurden weder Dialoge noch Szenen gekürzt oder bearbeitet.

Produziert wurde "Digimon Frontier" wiederum vom Studio Toei, das bereits für Anime-Hits wie "One Piece", "Dragon Ball" und "Sailor Moon" verantwortlich war. Die neue Serie Digimon Frontier setzt den großen Erfolg von Digimon fort. Die Legende lebt!

Produkt Details
Altersfreigabe
6
Anime-Brand
Digimon
Anzahl Disks
3
Bildformat
1.33:1 (4:3)
Exclusive
Nein
Genre
Abenteuer, Action, Drama
Produktart
DVD
Produktionsjahrzehnt
2000
Regisseur
Yukio Kaizawa
Sprachen
Deutsch (Dolby Digital 2.0)