Wir machen Lagerinventur! Der Versand verzögert sich um 2-3 Werktage!

Knights & Magic Gesamtedition - Mit Powerbank [DVD]

  • Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton
  • Deutsche Untertitel
  • Powerbank (2.600 mA)


  • Das Bundle mit allen vier Volumes der Serie Knights & Magic jetzt im Bundle mit Powerbank als Extra.
    Produktinformationen "Knights & Magic Gesamtedition - Mit Powerbank [DVD]"

    Tsubasa Kurata ist ein begnadeter Programmierer - und ein Otaku, wie er im Buch steht. Seine Leidenschaft sind Modellbausätze von Riesenrobotern aus Anime-Serien. Ein Verkehrsunfall kostet ihn das Leben in unserer Welt, doch er wird in einer anderen Welt wiedergeboren. Von klein auf ist Ernesti Echevalier - wie Tsubasa in seinem neuen Leben heißt - begeistert von den Silhouette Knights. Sein größter Traum ist es, eines Tages selbst als Knight Runner einen zu befehligen.
    Als seine zierliche Körpergestalt sich dabei als gewaltiges Hindernis erweist, macht er sich daran, seinen eigenen Silhouette Knight zu konstruieren - und so ganz nebenbei die Welt, in der er lebt, auf den Kopf zu stellen.

    Produkt Details
    Altersfreigabe
    12
    Anime-Brand
    Knights & Magic
    Anzahl Disks
    4
    Bildformat
    1.78:1 (16:9) 1080p
    Exclusive
    Nein
    Genre
    Abenteuer, Action, Fantasy
    Produktart
    DVD
    Regisseur
    Yusuke Yamamoto
    Sprachen
    Japanisch, Deutsch
    Untertitel
    Deutsch