Naruto Shippuden - Staffel 2: Episode 253-273 (uncut) Blu-ray

Extras und Besonderheiten

  • Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton
  • Deutsche Untertitel
  • Mini-Clips
  • Settings
  • Storyboard
  • FSK-Wendecover

Naruto Shippuden Staffel 2 erscheint mit einer hochwertigen deutschen Synchro sowie japanischem Originalton. Untertitel sind in Deutsch verfügbar.

Als Extras gibt es Mini-Clips, Settings und ein Storyboard.

Produktinformationen "Naruto Shippuden - Staffel 2: Episode 253-273 (uncut) Blu-ray"

Die Kämpfe gehen weiter! Eine neue Mission wird den Ninja Naruto, an der Seite von Sakura, einen wichtigen Schritt vorwärts bringen. Erleben Sie hier die Episoden 253-273 der Erfolgsserie.

Tsunade erteilt dem "Team Kakashi" eine neue Mission: Auf der "Brücke zwischen Himmel und Erde" soll sich Sasori mit einem Spion treffen, mit dem Auftrag, diesen zu enttarnen.

Da Kakashi noch im Krankenhaus liegt und auch Sasuke nicht verfügbar ist, findet sich in dem neuen Anführer Yamato und dem undurchsichtigen Sai Verstärkung. Das neue "Team Kakashi" macht sich auf den Weg, während Naruto den Plan hegt, seinen Freund Sasuke aus den Klauen von Orochimaru zu befreien. Doch als es zum Zusammentreffen auf der Brücke kommt, erwacht der unkontrollierbare Neunschwänzige Fuchs in Naruto, was zur Katastrophe führt. Auch Sai entpuppt sich nicht als der, der er vorgibt zu sein...

Nach dem unglaublichen, weltweiten Erfolg der gleichnamigen Manga-Serie des Schöpfers Kishimoto Masashi entstand ab 2002 der Anime über den jungen Ninja-Kämpfer Naruto. Allein in Japan wurden die Comicbände zwischenzeitlich millionenfach verkauft und ein Ende des weltweiten Erfolges ist nicht abzusehen!

 

Produkt Details
Altersfreigabe
12
Anime-Brand
Naruto Shippuden
Anzahl Disks
1
Bildformat
1.33:1 (4:3)
Exclusive
Nein
Genre
Abenteuer, Action, Shonen
Produktart
Blu-ray
Produktionsjahrzehnt
2000
Regisseur
Hayato Date
Sprachen
Japanisch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch