Wir machen Lagerinventur! Der Versand verzögert sich um 2-3 Werktage!

Phantasy Star Online 2 - Volume 3: Episode 09-12 Blu-ray

Extras und Besonderheiten

  • Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton
  • Deutsche Untertitel
  • Serien-Recap mit Audiokommentar
  • Opening Song "Zessei Stargate - Shouta Aoi"
  • Ending Song "Readoro Koi Koi! One More! - Ayaka Suwa & M.A.O."
  • Trailer
  • Bildergalerie
  • FSK-Wendecover

Volume 3 mit den Episoden 9 bis 12 erscheinen mit einer hochwertigen deutschen Synchronisation sowie mit japanischem Originalton. Untertitel sind in Deutsch verfügbar.

Als Extras gibt es einen Serien-Recap mit Audiokommentar, Opening Song, Ending Song, Trailer sowie eine Bildergalerie. Weiterhin gibt es ein FSK-Wendecover.

Copyright der Bilder. ©SEGA/PHANTASY STAR PARTNERS

Produktinformationen "Phantasy Star Online 2 - Volume 3: Episode 09-12 Blu-ray"

Der Anime zum beliebten Videospiel auf Deutsch! Tauche ein in die Game-Welt von "PSO 2" und erlebe Itsukis Kampf gegen die Darkers.

„Phantasy Star Online 2“ basiert auf den gleichnamigen erfolgreichen Videospielen. Regie führte Keiichiro Kawaguchi, der auch schon für „Hunter x Hunter: The Last Mission“ oder auch „Zettai Karen Children“ verantwortlich war. Produziert wurde die Serie vom Studio Telecom Animation Film, das bereits „Orange“ und „Lupin III“ produzierte. Vergleichbar ost „Phantasy Star Online 2“ mit „Sword Art Online“ oder auch der bei KSM Anime erschienenen „Tales of“-Reihe.

Itsuki Tachibana erfährt, dass PSO2 nicht nur ein Spiel ist, sondern eine real existierende Welt und schon tauchen Darkers auf, die auf der Suche nach starken Photonauserwählten sind, zu denen nun auch Itsuki gehört. Das Abschlussfest an der Seiga Akademie steht an und Schülerratspräsidentin Rina möchte, dass es etwas ganz besonderes wird. Ihr zuliebe stürzt sich auch Itsuki voll in die Vorbereitungen. Jedoch verschwindet Rina nach einem Kampf spurlos. Die Darkers waren nicht hinter Itsuki, sondern hinter Rina her. Der übermächtige Dark Falz hat die Kontrolle über sie erlangt. Itsuki lässt nichts unversucht um Rina zu retten, doch können seine Worte sie überhaupt noch erreichen?

Erlebe das fulminante Staffelfinale der Geschichte rund um die Schüler der Seiga Akademie, gefangen zwischen High School Alltag und "PSO2"!

Produkt Details
Altersfreigabe
12
Anime-Brand
Phantasy Star Online
Anzahl Disks
1
Bildformat
1.78:1 (16:9) 1080p
Exclusive
Nein
Genre
Abenteuer, Action, Mecha
Produktart
Blu-ray
Produktionsjahrzehnt
2010
Regisseur
Keiichirou Kawaguchi
Sprachen
Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1), Japanisch (DTS-HD Master Audio 2.0), Deutsch