STEINS; GATE 0 - VOLUME 2 [DVD]

Extras und Besonderheiten

  • Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton
  • Deutsche Untertitel
  • Clean Opening
  • Clean Ending
  • Trailer
Volume 2 erscheint mit hochwertiger deutscher Synchro und japanischem Originalton. Untertitel sind in Deutsch verfügbar.

Als Extras gibt es ein Clean Opening, ein Clean Ending sowie Trailer.
Produktinformationen "STEINS; GATE 0 - VOLUME 2 [DVD]"
Als hätte Okabe nicht schon genug mitgemacht, werden er und seine Freunde schon wieder zur Zielscheibe von unbekannten, aber äußerst gewaltbereiten Fraktionen. Sind Maho, Amadeus oder etwa die kleine Kagari darin verwickelt? Auf welcher Seite stehen Moeka und "Mister Braun" in dieser Weltlinie? Erneut setzt Okabe alles daran, seine Freunde zu beschützen, die immer noch nicht die ganze Wahrheit über ihn und seine Erlebnisse während der Zeitsprünge wissen. Als Okabes Reading Steiner sich plötzlich aktiviert, wird er erneut mit einem Trauma konfrontiert, von dem er dachte, dass er es längst hinter sich gelassen hätte... (1 Blu-ray)

Von Studio White Fox animiert, funktioniert Steins; Gate 0 als alternative Geschichte zur Kultserie Steins; Gate und sorgt abermals für düstere Spannung und atemberaubende Twists, bei denen man kaum die nächste Folge abwarten kann!

Das Spin-off zu einer der besten Animeserien aller Zeiten!
Produkt Details
Altersfreigabe
12
Anime-Brand
Steins;Gate 0
Anzahl Disks
2
Exclusive
Nein
Genre
Drama, Komödie, Mystery
Produktart
DVD
Produktionsjahrzehnt
2010
Regisseur
Kawamura Kenichi
Sprachen
Japanisch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch