STEINS;GATE 0 - VOLUME 4 [BLU-RAY]

Extras und Besonderheiten

  • Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton
  • Deutsche Untertitel
  • Trailer
Volume 4 erscheint mit hochwertiger deutscher Synchro und japanischem Originalton. Untertitel sind in Deutsch verfügbar.

Als Extras gibt es Trailer.
Produktinformationen "STEINS;GATE 0 - VOLUME 4 [BLU-RAY]"
Sollte die Zeitmaschine zerstört werden, wäre der Beginn des dritten Weltkriegs nicht mehr abzuwenden. Daher versucht Okabe diesen Moment nun auf jeden Fall zu verhindern, denn somit würde er auch Mayuri und Suzuha retten. Um dies möglich zu machen, baut Okabe natürlich auf den kombinierten Einfallsreichtum von Daru, Maho und Amadeus. Doch ganz so einfach wie gedacht ist es auch für einen verrückten Wissenschaftler nie: Erneut erwarten Okabe etliche Zeitreisen, Zeitsprünge, Nachrichten aus der Zukunft und Rückschläge, die jeden am eigenen Verstand zweifeln lassen würden. Wieder muss er eine belastende Entscheidung treffen, um auf eine andere Weltlinie zu gelangen und das Steins; Gate endlich zu erreichen... (Blu-ray)

Das Spin-off zu einer der besten Animeserien aller Zeiten! Von Studio White Fox animiert, funktioniert Steins;Gate 0 als alternative Geschichte zur Kultserie Steins;Gate und sorgt abermals für düstere Spannung und atemberaubende Twists, bei denen man kaum die nächste Folge abwarten kann!
Produkt Details
Altersfreigabe
12
Anime-Brand
Steins;Gate 0
Anzahl Disks
2
Exclusive
Nein
Genre
Drama, Komödie, Mystery
Produktart
Blu-ray
Produktionsjahrzehnt
2010
Regisseur
Kawamura Kenichi
Sprachen
Japanisch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch