tada never falls in love - Volume 2: Episode 5-8 [Blu-ray]

  • Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton
  • Deutsche Untertitel
  • Opening- & Ending-Song (textless)
  • Bildergalerie
  • Trailer

  • Der Romantic Comedy-Anime tada never falls in love hat es in kürzester Zeit geschafft, eine treue und internationale Fanbase aufzubauen, indem er beiden Genres die selbe, liebevoll-lustige Aufmerksamkeit widmet! Erlebt die Episoden 5-8 der DOGA KOBO-Produktion erstmals in deutscher Sprache.
    Produktinformationen "tada never falls in love - Volume 2: Episode 5-8 [Blu-ray]"
    Die jährliche „Kaoru Ijuin Show“ findet dieses Jahr zum denkwürdigen, zehnten Mal statt. Wie jedes Jahr veranstaltet Tadas bester Freund Kaoru veranstaltet für alle Mitglieder des Fotos-Clubs ein Festessen mit Gerichten nach Wunsch. Doch dieses Mal hat er sich etwas ganz Besonderes überlegt. Teresa und Alex sind natürlich mit von der Partie. Und endlich erfahren wir Teresas Geheimnis, in der Gestalt des attraktiven Charles de Loire, welcher ihr einen Überraschungsbesuch abstattet. Charles findet mit seinem natürlichen Charme sofort Anschluss bei den Freunden und so hilft er auch gerne mit bei der Suche nach Kater Nyanko, der auf mysteriöse Weise verschwunden ist…
    Produkt Details
    Altersfreigabe
    12
    Anime-Brand
    tada never falls in love
    Anzahl Disks
    1
    Bildformat
    1.78:1 (16:9)
    Exclusive
    Nein
    Filmlänge
    ca. 95 Minuten
    Genre
    Komödie, Romance, Slice of Life
    Produktart
    Blu-ray
    Produktionsjahrzehnt
    2010
    Regisseur
    Mitsue Yamazaki
    Sprachen
    Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1), Japanisch (DTS-HD Master Audio 2.0)
    Untertitel
    Deutsch