Wir machen Lagerinventur! Der Versand verzögert sich um 2-3 Werktage!

The Hentai Prince and the Stony Cat - Volume 2: Episode 7-12 inkl. Sammelschuber [Blu-ray]

  • Veredelter Sammelschuber
  • Digipack mit gestanzter O-Card
  • Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton
  • Deutsche Untertitel
  • 2x 3D-Lenticularcards
  • 20-seitiges Booklet
  • Opening- & Ending-Song (textless)
  • Bildergalerie
  • Trailer

  • Die Serie um Youto und Tsukiko überzeugt mit starken Charakteren und einem urkomischen Plot, der auf gekonnte Weise mit dem Ecchi-Genre spielt.
    Produktinformationen "The Hentai Prince and the Stony Cat - Volume 2: Episode 7-12 inkl. Sammelschuber [Blu-ray]"
    Youto Yokodera hat sich getäuscht. Sein Leben als Perversling ist nicht der Traum, den er sich immer vorgestellt hatte. Ganz im Gegenteil, am liebsten würde er die ganze Sache rückgängig machen. Auch seine Mitschülerin Tsukiko Tsutsukakushi ist von der Veränderung nicht überzeugt. Doch kann man den Zauber der steinernen Katzenstatue wirklich so leicht und schnell wieder rückgängig machen?
    Doch das ist nicht alles! Eigentlich sind die beiden ein ungleiches Team, aber kann es sein, dass genau das der Beginn einer Romanze ist?
    Produkt Details
    Altersfreigabe
    16
    Anime-Brand
    The Hentai Prince and the Stony Cat
    Anzahl Disks
    1
    Bildformat
    1.78:1 (16:9)
    Exclusive
    Nein
    Filmlänge
    ca. 142 Minuten
    Genre
    Komödie, Romance, School
    Produktart
    Blu-ray
    Produktionsjahrzehnt
    2010
    Regisseur
    Youhei Suzuki
    Sprachen
    Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1), Japanisch (DTS-HD Master Audio 2.0)
    Untertitel
    Deutsch