Touken Ranbu Hanamaru - Volume 2: Episode 05-08 Blu-ray

Extras und Besonderheiten

  • Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton
  • Deutsche Untertitel
  • Single DVD-/bzw. Blu-ray-Box mit O-Card
  • Ablösbarer FSK-Sticker
  • Intro
  • Outros
  • Trailer
  • Bildergalerie
  • FSK-Wendecover

Volume 2 enthält die Episoden 5-8 mit einer hochwertigen deutschen Synchronisation sowie japanischem Originalton. Untertitel sind in Deutsch verfügbar.

Als Extras gibt es das Intro, die Outros, Trailer, eine Bildergalerie sowie ein FSK-Wendecover. Die Box ist verpackt mit einer O-Card, der FSK-Sticker ist ablösbar.

Produktinformationen "Touken Ranbu Hanamaru - Volume 2: Episode 05-08 Blu-ray"

Im Jahr 2025 haben die Touken Danshi, sagenumwobene Schwertkämpfer, die Aufgabe, die Zeitumkehrarmee in Schach zu halten. Diese trachtet nach der Veränderung des Laufs der Geschichte, doch sie hat nicht mit den jungen Männern gerechnet, die einst historische Schwerter waren, bevor sie von ihrem alten Meister in menschliche Wesen verwandelt wurden. Seinem Ruf folgend werfen sie sich nun in unerbittliche Zweikämpfe, um die Geschichte zu beschützen. Doch nicht nur epische Schlachten gegen äußere Gegner sind zu schlagen, sondern auch die Rivalität untereinander sorgt immer wieder für Zündstoff.

Ein mitreißender Anime über eine Gruppe junger Leute, die in einer Zitadelle zusammenleben. Sie sind ehemalige Schwerter, die in Menschen zurückverwandelt wurden und regelmäßig kämpferische Abenteuer erleben. Dieser 12-teilige Anime, der auf dem gleichnamigen Browser-Game basiert, erzählt ihre Geschichte.

Volume 2 Toukenranbu Hanamaru enthält die nächsten vier Folgen des knallbunten Animes: Action, Comedy und Slice of Life ergeben eine äußerst unterhaltsame Mischung. Produziert wurde das Ganze vom Studio Dogo Kobo, das auch für den Anime-Hit „Gekkan Shouja Nozaki-kun“ verantwortlich ist. Regie führt hier Takahasi Naoya.

Produkt Details
Altersfreigabe
12
Anime-Brand
Touken Ranbu Hanamaru
Anzahl Disks
1
Bildformat
1.78:1 (16:9) 1080p
Exclusive
Nein
Genre
Historical, Komödie, Slice of Life
Produktart
Blu-ray
Produktionsjahrzehnt
2010
Regisseur
Takashi Naoya
Sprachen
Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1), Japanisch (DTS-HD Master Audio 2.0), Deutsch