Touken Ranbu Hanamaru - Volume 3: Episode 09-12 Blu-ray

Extras und Besonderheiten

  • Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton
  • Deutsche Untertitel
  • Single Blu-ray-Box mit O-Card
  • Ablösbarer FSK-Sticker
  • Intro
  • Outros
  • Trailer
  • Bildergalerie
  • FSK-Wendecover

Volume 3 enthält die Episoden 9-12 mit einer hochwertigen deutschen Synchronisation sowie japanischem Originalton. Untertitel sind in Deutsch verfügbar.

Als Extras gibt es das Intro, die Outros, Trailer, eine Bildergalerie sowie ein FSK-Wendecover. Die Box ist verpackt mit einer O-Card, der FSK-Sticker ist ablösbar.

Produktinformationen "Touken Ranbu Hanamaru - Volume 3: Episode 09-12 Blu-ray"

Der Alltag in der Zitadelle ist unbeschwert und bunt und die Hilfsbereitschaft der Touken Danshi riesig. Waschen, Kochen oder Unkraut jäten wird einfach als spaßige Abwechslung in den Tagesablauf integriert. Nur manchmal legt sich ein dunkler Schatten über die Bewohner, wenn sie sich in ihren Träumen an ihr fast vergessenes Leben als Schwerter ihrer früheren Meister erinnern. Doch um nicht zu viel Melancholie aufkommen zu lassen, muss sofort ein Streich her! Dann erfinden die Touken Danshi kurzerhand einen bestens getarnten Superschwertkrieger, um ihren Senior-Chef Mikazuki hinters Licht zu führen. Doch es dauert nicht lange, da versetzt schon die nächste kriegerische Mission die Truppe in den Kampfmodus.

Ein mitreißender Anime über eine Gruppe junger Leute, die in einer Zitadelle zusammenleben. Sie sind ehemalige Schwerter, die in Menschen zurückverwandelt wurden und regelmäßig kämpferische Abenteuer erleben. Dieser 12-teilige Anime, der auf dem gleichnamigen Browser-Game basiert, erzählt ihre Geschichte.

Volume 3 mit den Folgen 9-12 schließt die Anime-Serie „Touken Ranbu Hanamaru“ ab: super-witzig, actionreich und mit einer gehörigen Portion Slice of life. Produziert wurde das Ganze vom Studio Dogo Kobo, das auch für den Anime-Hit „Gekkan Shouja Nozaki-kun“ verantwortlich ist. Regie führt hier Takahasi Naoya.

Produkt Details
Altersfreigabe
12
Anime-Brand
Touken Ranbu Hanamaru
Anzahl Disks
1
Bildformat
1.78:1 (16:9) 1080p
Exclusive
Nein
Genre
Historical, Komödie, Slice of Life
Produktart
Blu-ray
Produktionsjahrzehnt
2010
Regisseur
Takashi Naoya
Sprachen
Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1), Japanisch (DTS-HD Master Audio 2.0), Deutsch