Wir machen Lagerinventur! Der Versand verzögert sich um 2-3 Werktage!

Trinity Seven - The Movie - Eternity Library and Alchemic Girl Blu-ray

Extras und Besonderheiten

  • Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton
  • Deutsche Untertitel
  • Single Disc Box im doppelwandigen Schuber
  • Ablösbarer FSK-Sticker
  • 24-seitiger Manga
  • Promovideo
  • Trailer
  • Bildergalerie

Der Film erscheint mit einer hochwertigen deutschen Synchronisation sowie mit japanischem Originalton. Untertitel sind in Deutsch verfügbar.

Als Extrass gibt es ein Promovideo, Trailer sowie eine Bildergalerie. Weiterhin gibt es einen 24-seitigen Manga.

Verpackt ist das Ganze einer Single Disc Box im doppelwandigen Schuber. Der FSK-Sticker ist ablösbar.

Produktinformationen "Trinity Seven - The Movie - Eternity Library and Alchemic Girl Blu-ray"

Bei diesem Film handelt es sich um einen Spin-Off-Movie zur beliebten Harem-Animeserie „Trinity Seven“, mit jeder Menge Comedy und Magie.

Die Story beginnt, als Teufelsanwärter Arata die „Hermes-Apogryphen“, Liliths Grimoire, berührt und der Raum plötzlich in ein gleißendes Licht getaucht wird. Ein junges Mädchen erscheint vor ihnen, das Lilim genannt wird und Arata und Lilith als ihre Eltern begreift. Doch gleichzeitig zu ihrem Erscheinen verändert sich die Welt: die verbotene „Unendliche Bibliothek“ erwacht und mit ihr der Weiße Teufel! Sein ultimatives Ziel ist es, Arata und die Trinity Seven zu vernichten, um selbst der einzig wahre Teufel werden zu können! Arata und seine Gefährtinnen stehen der größten und bösartigsten Macht gegenüber, die sie je erlebt haben – eine Macht, die droht, die gesamte Welt zu vernichten! Können sie die Welt retten? Ihr letzter Kampf beginnt jetzt!

Der Film, der den Genres Shonen, Magic, Highschool und Ecci zuordbar ist, basiert auf der seit 2010 erscheinenden, gleichnamigen Manga-Reihe von Kenji Saitō und Akinari Nao. Regie führte, wie auch schon bereits bei der Serie, Hiroshi Nishikiori, der sich auch schon für „Magic Tree House“ verantwortlich zeichnete. Produziert wurde „Trinity Seven – The Movie – Eternity Library And Alchemic Girl” von Studio Seven Arcs Pictures, die man von anderen Produktionen wie „Dog Days” und der „Magical Girl Lyrical Nanoha”-Reihe kennt.

Produkt Details
Altersfreigabe
12
Anime-Brand
Trinity Seven
Anzahl Disks
1
Bildformat
1.78:1 (16:9) 1080p
Exclusive
Nein
Genre
Fantasy, Harem, Komödie
Produktart
Blu-ray
Produktionsjahrzehnt
2010
Regisseur
Hiroshi Nishikiori
Sprachen
Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1), Japanisch (DTS-HD Master Audio 2.0), Deutsch