Wir machen Lagerinventur! Der Versand verzögert sich um 2-3 Werktage!

Yu-Gi-Oh! Zexal - Staffel 1.2: Episode 26-49

Es warten neue Spieler, neue faszinierende Monster und spannende Duelle in der nächsten Inkarnation von Yu-Gi-Oh!

Erlebt den Start einer neuen Generation mit den Episoden 26-49.

Produktinformationen "Yu-Gi-Oh! Zexal - Staffel 1.2: Episode 26-49"

"Yu-Gi-Oh! Zexal" ist das dritte Spin-Off des "Yu-Gi-Oh!"-Francises aus dem Jahre 2011-2012 und basiert auf dem gleichnamigen Manga von Schöpfer Kazuki Takahashi. Regie führte Satoshi Kuwabara ("Yu-Gi-Oh!: The Dark Side of Dimensions"). Die nächste Inkarnation Duel Monster-Spieler wartet schon!

Yuma und Astral versuchen nach wie vor, die "99 Nummernkarten" zu finden, um Astrals Erinnerung wiederherzustellen. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn die beiden kommen nicht wirklich gut miteinander aus. Zu allem Überfluss steht nun auch noch das "World Duel Carnival" an - das bisher größte Duel-Monsters Turnier überhaupt! Dort treffen sie nicht nur auf besonders starke-, sondern auch äußerst gefährliche Gegner. Unheimliche, neue Feinde treten auf den Plan und drohen die Welt erneut ins Chaos zu stürzen!

Produkt Details
Altersfreigabe
12
Anime-Brand
Yu-Gi-Oh!
Anzahl Disks
5
Bildformat
1.77:1 (16:9)
Exclusive
Nein
Genre
Action, Fantasy, Ganbatte
Produktart
DVD
Produktionsjahrzehnt
2010
Regisseur
Satoshi Kuwabara
Sprachen
Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch