Wir machen Lagerinventur! Der Versand verzögert sich um 2-3 Werktage!

Yu-Gi-Oh! Bonds Beyond Time [DVD]

Extras und Besonderheiten

  • Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton
  • Deutsche Untertitel
  • Trailer
  • Recap
  • Bildergalerie

Der Film erscheint mit einer hochwertigen deutschen sowie englischen Synchronisation. Untertitel sind in Deutsch verfügbar. Als Extras gibt es Trailer, ein Recap sowie eine Bildergalerie.

Produktinformationen "Yu-Gi-Oh! Bonds Beyond Time [DVD]"
Zum ersten Mal sind drei Yu-Gi-Oh!-Helden für ein gemeinsames Abenteuer vereint: Yusei Fudous mächtigste Karte, der Sternenstaubdrache, wird von Paradox, einem mysteriösen Duellanten aus der Zukunft, gestohlen! Das kann Yusei natürlich nicht akzeptieren und so verfolgt er Paradox bis in die Vergangenheit zurück. Hier trifft er auf Jaden Yuki, der seinerseits gerade von Paradox angegriffen wird. Gemeinsam reisen Sie noch weiter in die Vergangenheit Paradox hinterher, der hier sein eigentliches Ziel erreichen will: Pegasus töten! Yusei und Jaden treffen in Domino City auf Yugi Muto. Gemeinsam stellen sich die drei größten Duellanten aller Zeiten ihrem Feind: Doch ist Paradox überhaupt noch zu stoppen, bevor ihre Vergangenheit aufhört zu existieren?
Produkt Details
Altersfreigabe
12
Anime-Brand
Yu-Gi-Oh!
Anzahl Disks
1
Exclusive
Nein
Genre
Action, Fantasy, Ganbatte
Produktart
DVD
Regisseur
Kenichi Takeshita