Wir machen Lagerinventur! Der Versand verzögert sich um 2-3 Werktage!

K - Seven Stories - Side:One (Movie 1-3) Blu-ray

Extras und Besonderheiten

  • Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton
  • Deutsche Untertitel
  • Digipack im limitierten Schuber mit Silberglanz und Hochprägung
  • Ablösbarer FSK-Sticker
  • Zwei Miniaufsteller
  • 3 Stickerbögen
  • Trailer
  • Bildergalerie
Die erste Box enthält 3 Discs mit den ersten drei Movies in Deutsch und Japanisch sowie mit deutschen Untertiteln.

Als Beilage gibt es zwei Miniaufsteller sowie 3 Stickerbögen.

Verpackt ist das Ganze in einem Digipack im limitierten Hardcoverschuber mit Silberglanz und Hochprägung. Der FSK-Sticker ist ablösbar.
Produktinformationen "K - Seven Stories - Side:One (Movie 1-3) Blu-ray"

Die Hintergründe zu der komplexen Geschichte von K kommen endlich ans Licht, mit dem ersten Teil der Prequel-Reihe zur Serie!

K: SEVEN STORIES "R:B - BLAZE -": Die Geschehnisse des verheerenden Kagutsu-Vorfalls liegen erst kurz zurück. Der rote und der blaue König haben ihr Leben gelassen. Die neu ernannten Könige Mikoto und Munkata treffen erstmals aufeinander.

K: SEVEN STORIES "SIDE:BLUE - Sirius - ": Kusuhara, der als Teil des Spezialtrupps für die Neuaufstellung des blauen Clans verantwortlich ist, muss  seine Unfähigkeit durch hartes Training ausgleichen. Trotz aller Bemühungen ist der blaue König in Gefahr. Ein folgenschweres Opfer und Kusuharas tragisches Schicksal werden den blauen Clan unumkehrbar verändern.

K: SEVEN STORIES "SIDE:GREEN - Overwrite World - ": Der junge Sukuna ist in einer wohlhabenden Familie aufgewachsen. Dennoch bricht er eigens aus, um Jungle zu spielen. Dabei schlägt er sich nicht schlecht und so wird der grüne König auf ihn aufmerksam. Um den heiß ersehnten J-Rang zu erreichen liegt nur noch eine letzte Aufgabe vor ihm: den berüchtigten Mishakuji besiegen.

Diese drei Movies bilden die erste Hälfte der insgesamt sechsteiligen Prequel-Reihe „K: Seven Stories“, die die Hintergrundgeschichte zu den Charakteren der Hauptserie K erzählt. Die Serie „K“ ist den Genres Action, Mystery und Supernatural zuzuordnen und zeichnet sich durch seine bildgewaltige Animation und seine verwobene Handlung aus. Produziert wurden diese Movies abermals von Studio GoHands („Coppelion“), unter der Regie von Hiromichi Kanazawa.

Produkt Details
Altersfreigabe
12
Anime-Brand
K-Project
Anzahl Disks
3
Bildformat
1.78:1 (16:9) 1080p
Exclusive
Nein
Genre
Action, Fantasy, Mystery
Produktart
Blu-ray
Produktionsjahrzehnt
2010
Regisseur
Shingo Suzuki
Sprachen
Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1), Japanisch (DTS-HD Master Audio 2.0), Deutsch