Megalobox - Volume 4 Blu-ray

Extras und Besonderheiten

  • Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton
  • Deutsche Untertitel
  • Picture Drama: After The Round Final

Volume 4 kommt mit einer hochwertigen deutschen sowie japansichen Synchronisation. Als Extra liegt das Picture Drama: After The Round Final vor.
Deutsche Untertitel sind optional einschaltbar.

Produktinformationen "Megalobox - Volume 4 Blu-ray"
In seinem ersten Kampf im Megalonia tritt Joe gegen Glen Burroughs an, der den Spitznamen „Bloody Lion“ trägt. Als Joe in den Megalonia-Dome kommt, geraten die Zuschauer in Aufruhr, weil er ein Gear trägt. Damit ist er Fujimakis und Nanbus Forderung nachgekommen. Nanbu steht unter Fujimakis Aufsicht und gibt Joe über Kopfhörer Anweisungen und Infos dazu, wie das Match ablaufen soll. Den Anwei-sungen entsprechend, steckt Joe Schläge von Burroughs ein. Da erscheint Sachio und fordert Joe auf, zu kämpfen, ohne Rücksicht darauf, was mit ihm selbst passieren könnte …
Das finale VOLUME 4 von MEGALOBOX enthält die Folgen 11–13 einschließlich einer hochwertigen deutschen Synchronisation, deutschen Untertiteln sowie der japanischen O-Ton.
Produkt Details
Altersfreigabe
16
Anime-Brand
Megalobox
Anzahl Disks
1
Bildformat
1.78:1 (16:9)
Exclusive
Nein
Genre
Action, Ganbatte, Sport
Produktart
Blu-ray
Produktionsjahrzehnt
2010
Regisseur
Yo Moriyama
Sprachen
Japanisch (DTS-HD Master Audio 2.0), Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0), Deutsch