Wir machen Lagerinventur! Der Versand verzögert sich um 2-3 Werktage!

Boruto - Naruto Next Generations - Volume 2: Episode 16-32 Blu-ray

Extras und Besonderheiten

  • Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton
  • Deutsche Untertitel
  • Digipack im Hardcoverschuber mit Silberglanzfolie
  • Shortened Ocard
  • Ablösbarer FSK-Sticker
  • 20-seitiges Booklet
  • Stickerbogen
  • Artcard (doppelseitig)
  • Opening Song “KANA-BOON – Baton Road”
  • Ending Song “the peggies – Dreamy Journey”
  • Trailer
  • Bildergalerie
Volume 2 enthält die Episoden 16 bis 32. Diese werden präsentiert mit einer hochwertigen deutschen Synchronisation sowie japanischem Originalton. Untertitel sind in Deutsch verfügbar.

Die zwei Discs kommen in einem Digipack, das in einem Hardcoverschuber mit Silberglanzfolie verpackt ist mit einer „shortened O-Card“. Der FSK-Sticker ist ablösbar.

Als Extras gibt es ein 20-seitiges Booklet, einen Stickerbogen, eine doppelseitige Artcard, den Opening- und Endingsong (textless, Trailer sowie eine Bildergalerie.
Produktinformationen "Boruto - Naruto Next Generations - Volume 2: Episode 16-32 Blu-ray"

Mach Platz Naruto - Boruto ist jetzt da! Und mit ihm eine neue Generation junger Helden in Ausbildung mit jeder Menge alter und neuer Bekannten!

Boruto und seine Freunde stürzen sich in jede Menge neuer Abenteuer und bringen das Chaos nach Konoha! Doch auch wenn er hauptsächlich Streiche und Essen im Sinn hat: Boruto kämpft stets für die gerechte Sache. Und neue Bedrohungen sind bereits auf dem Weg... Ein mysteriöser Mann namens Shin Uchiha treibt sein Unwesen und scheint zu allem Überfluss auch noch über das Sharingan zu verfügen. Sarada, die sich von ihrer Familie im Stich gelassen fühlt, gerät in ihrem Übereifer in große Gefahr. Nur mit gemeinsamen Kräften und der Unterstützung von Sasuke und Naruto können die Kinder im Kampf bestehen, denn Zusammenhalt ist alles! Und damit nicht genug, warten im Wasserreich dann auch noch die Sieben Shinobi-Schwertkämpfer auf Boruto und aus einem Schulausflug wird schnell ein erbitterter Kampf, der das Eingreifen aller erfordert. Schließlich steht der Frieden der gesamten Welt auf dem Spiel...

Erstmals auf Deutsch synchronisiert, erscheint nun endlich auch Boruto: Das spannende und sehnsüchtig erwartete Spin-off zu den Mega-Erfolgsserien "Naruto" und "Naruto Shippuden" über Narutos jungen Ninja-Sprössling Boruto und dessen Abenteuer mit vielen alten und neuen Bekannten! Wie bereits seine Vorgänger wird auf diese Serie produziert vom erfolgreichen Studio Pierrot ("Tokyo Ghoul", "Bleach"). Der Anime-Film "Boruto: Naruto The Movie" lief 2015 in Deutschland und Österreich als Event-Start im Kino mit knapp 10.000 Zuschauern.

Produkt Details
Altersfreigabe
12
Anime-Brand
Boruto
Anzahl Disks
3
Bildformat
1.78:1 (16:9)
Exclusive
Nein
Genre
Abenteuer, Action, Shonen
Produktart
Blu-ray
Produktionsjahrzehnt
2010
Regisseur
Hiroyuki Yamashita, Noriyuki Abe
Sprachen
Japanisch (Dolby Digital 2.0), Deutsch, Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1 / 2.0)