Wir machen Lagerinventur! Der Versand verzögert sich um 2-3 Werktage!

Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna [DVD]

  • hochwertige Deutsche Synchro mit einer Vielzahl der alten Sprecher*innen
  • Japanischer Originalton mit Untertiteln
  • Trailer
  • Bildergalerie

  • Für viele ist "Leb deinen Traum" die Hymne der eigenen Kindheit und Jugend. Jetzt erscheint der finale Film, Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna auf DVD.
    Produktinformationen "Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna [DVD]"

    Die DigiRitter sind mittlerweile erwachsen geworden und müssen eine traurige Nachricht verarbeiten: Sie erfahren, dass die in ihren Digivices innewohnende Kraft schwindet und mit dem Ende ihrer Kindheit auch die Partnerschaft mit ihren Digimon enden wird. 
    Als ob das noch nicht genug wäre, erscheint aus dem Nichts das mächtige Digimon Eosmon und raubt DigiRittern auf der ganzen Welt das Bewusstsein. Tai, seine Freunde und ihre Digimon wissen, dass jede Digitation und jeder Kampf ihre gemeinsame Zeit weiter verkürzen wird. Doch es liegt an ihnen, ein letztes Mal zusammen zu kämpfen, um die Welt einmal mehr vor dem Bösen zu bewahren.
    DIGIMON ADVENTURE: LAST EVOLUTION KIZUNA spielt fünf Jahre nach den Ereignissen der DIGIMON ADVENTURE: TRI.-Reihe. Das Sequel, das zum 20-jährigen Jubiläum der japanischen Erstausstrahlung als Abschluss des beliebten Abenteuers angekündigt wurde, erscheint nun endlich auch in Deutschland auf DVD und Blu-ray im hochwertigen und Steelbook. LIMITIERT auf 500 Stück.

    Produkt Details
    Altersfreigabe
    12
    Anime-Brand
    Digimon
    Anzahl Disks
    1
    Bildformat
    1.78:1 (16:9)
    Exclusive
    Nein
    Filmlänge
    ca. 90 Minuten
    Genre
    Abenteuer, Action, Drama
    Produktart
    DVD
    Produktionsjahrzehnt
    2020
    Regisseur
    Tomohisa Taguchi
    Sprachen
    Deutsch (Dolby Digital 5.1), Japanisch (Dolby Digital 5.1)