Wir machen Lagerinventur! Der Versand verzögert sich um 2-3 Werktage!

Digimon Adventure tri. Chapter 4 - Lost Blu-ray

Extras und Besonderheiten

  • Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton
  • Deutsche Untertitel
  • Schuber mit ablösbarem FSK-Sticker
  • Kinotrailer
  • Trailer
  • Bildergalerie

Der Film erscheint mit einer hochwertigen deutschen Synchronisation sowie japanischem Originalton. Mit den deutschen Originalstimmen der Serie! Untertitel sind in Deutsch verfügbar.

Als Extras gibt es den Kinotrailer, Trailer und eine Bildergalerie.

Verpackt ist das Ganze in einem Schuber, das FSK-Logo ist abziehbar.

Produktinformationen "Digimon Adventure tri. Chapter 4 - Lost Blu-ray"

Durch den Reboot und dem Verlust ihrer Erinnerungen haben die Digimon auch die Bindung zu ihren Partnern verloren. Während die DigiRitter das Vertrauensverhältnis zu ihren Partnern langsam wiederaufbauen können, schlägt Biyomon jegliche Annäherungsversuche von Sora mit abweisendem Verhalten aus. Sora ist so frustriert, dass sie sich von den anderen abkapselt und noch nicht einmal Tai und Matt können ihr helfen.

Unterdessen begegnen die Kinder Meikuumon, die als einzige ihre Erinnerungen behalten hat. Die DigiRitter beschließen, sie und Meiko wieder zusammenzubringen. Jedoch taucht mit Machinedramon ein übermächtiger Gegner auf. Im Kampfgetümmel werden die Kinder voneinander getrennt und zu allem Überfluss entpuppt sich auch noch ein alter Vertrauter als unberechenbarer Feind.

Und weiter geht es mit der vierten Runde, mit „Digimon Adventure tri. Chapter 4 – Lost“, passend zum 15-jährigen Jubiläum des Digimon-Franchises. Und das ist in der Tat angemessen, hat sich „Digimon“ doch zu einem bei Kids und Jugendlichen weltweit so beliebten Anime entwickelt, dass die Reihe bereits unter anderem sechs Anime-Serien, elf Anime-Filme, eine Reihe von Videospielen für verschiedene Plattformen, mehrere Mangas sowie ein Sammelkartenspiel umfasst. Und ein Ende ist nicht in Sicht...

Wiederum produziert von Studio Toei („One Piece“, „Dragon Ball“, „Sailor Moon“) und unter der Regie von Keitarō Motonaga („Jormungand“, „School Days“), entstand dieser Film, der im Februar 2018 seine Kinopremiere in Japan feiert und im März in den deutschen Kinos startet.

Produkt Details
Altersfreigabe
6
Anime-Brand
Digimon
Anzahl Disks
1
Bildformat
1.78:1 (16:9) 1080p
Exclusive
Nein
Genre
Abenteuer, Action, Drama
Produktart
Blu-ray
Produktionsjahrzehnt
2010
Regisseur
Keitarô Motonaga
Sprachen
Japanisch (DTS-HD Master Audio 5.1), Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1), Deutsch