KANDAGAWA JET GIRLS

KANDAGAWA JET GIRLS

Filter
In Tokio ist eine neue Sportart angesagt: Jet Racing! Dabei werden in Zweierteams, bestehend aus einer Jetski-Fahrerin und einer Schützin die Flüsse unsicher gemacht. Doch sie müssen nicht nur die Ziellinie auf ihrem Jetski gemeinsam erreichen, die Schützin muss die gegnerischen Teams mit gezielten Schüssen von ihrer gesamten Kleidung befreien! Rin Namikis möchte unbedingt in die Fußstapfen ihrer berühmten aber leider verstorbenen Mutter treten, die ein Ass im Jet Racing war. Dafür besucht sie die Asakusa-Oberschule in Tokio, denn die ist ganz nah am berühmtesten Ort für Jet Racing dem Kanda Fluss!

Kandagawa Jet Girls ist ein Orignalanime und gehört zu einem Multimedia Projekt von Kadokawa zusammen mit Marvelous, Egg Firm und wurde durch das TNK Studio umgesetzt. Federführend hierbei war der Produzent Kenichiro Takaki bekannt von Senran Kagura. Der Anime lief Ende 2019 bis Januar 2020 im japanischen Fernsehen.