Wir machen Lagerinventur! Der Versand verzögert sich um 2-3 Werktage!

Lance ´N´ Masques - Volume 2: Episode 07-12 Blu-ray

Extras und Besonderheiten

  • Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton
  • Deutsche Untertitel
  • Digipack im doppelwandigen Schuber
  • Zwei Postkarten
  • Trailer
  • Bildergalerie
  • Ablösbarer FSK-Sticker

Volume 2 mit den Episoden 7-12 erscheint mit einer hochwertigen deutschen Synchronisation sowie japanischem Originalton. Untertitel sind in Deutsch verfügbar.

Als Extras gibt es Trailer sowie eine Bildergalerie. Verpackt ist das Ganze in einem Digipack im doppelwandigen Schuber. Der FSK-Sticker ist natürlich ablösbar. Enthalten sind zudem zwei Postkarten.

Produktinformationen "Lance ´N´ Masques - Volume 2: Episode 07-12 Blu-ray"

Volume 2 des verspielten Fantasy-Anime „Lance N' Masques“ erscheint erstmalig in Deutschland mit den finalen Episoden 7-12.

Alles scheint recht friedlich, als Yotaro plötzlich verschwindet. Makio und die anderen machen sich große Sorgen. Yoriko erfährt, dass Yotaro sich wohl auf der Penglai Insel befindet. Doch dort wird nicht nur Yotaro von Direktorin Sun Dafei gefangen gehalten, sondern auch Yuyan. Und so brechen Yoriko und Sylvia auf, um die beiden zurück zu bringen.

Auch Makio will unbedingt helfen und folgt ihnen deshalb unerlaubterweise in Begleitung der anderen. Aber die Direktorin ist wie besessen von Yotaro und will, dass er ihr direkt unterstellt ist, koste es was es wolle. Mit seiner Bewachung hat sie nicht nur die vier Götter beauftragt, sondern zieht auch selbst in den Kampf. Können sich Yoriko und die anderen ihr und den vier Göttern im Kampf stellen um Yotaro und Yuyan zurück zu bringen?

Ein Ross, eine Lanze, eine Maske - hast Du das Zeug dazu, einer der letzten Ritter des 21. Jahrhunderts zu werden?

„Lance ‚N Masques“ verbindet gekonnt Comedy und Harem-Elemente in einem mittelalterlichen Fantasy-Setting und basiert auf der gleichnamigen Light Novel von Hideaki Koyasu, der auch für die Drehbücher der Anime-Serie verantwortlich war. Regie bei allen Episoden führt Kyôhei Ishiguro, der unter anderem auf Episode-Director bei „Psycho Pass“ war. Als produzierendes Studio fungierte das Studio Gukomi, bekannt unter anderem für „Atelier Escha und Logy“.

Produkt Details
Altersfreigabe
12
Anime-Brand
Lance N'Masques
Anzahl Disks
1
Exclusive
Nein
Genre
Action, Fantasy, Harem
Produktart
Blu-ray
Produktionsjahrzehnt
2010
Regisseur
Kyôhei Ishiguro
Sprachen
Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1), Japanisch (DTS-HD Master Audio 2.0), Deutsch