Wir machen Lagerinventur! Der Versand verzögert sich um 2-3 Werktage!

Naruto Shippuden - Staffel 25: Episode 700-713 (uncut) Blu-ray

Extras und Besonderheiten

  • Episoden erstmals in Deutsch verfügbar
  • In Full-HD
  • Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton
  • Deutsche Untertitel
  • Original Artwork Flyer
  • DIN-A4-Poster
  • Settings
  • Trailer
  • Bildergalerie

Die Episoden 700 bis 713 erscheinen auf zwei Discs mit einer hochwertigen, deutschen Synchronisation sowie japanischem Originalton. Untertitel sind in Deutsch verfügbar.

Das Ganze kommt im Doppel-Blu-ray-Case.

Als Extras gibt es ein DIN-A4-Poster, einen Original Artwork Flyer, Settings, Trailer sowie eine Bildergalerie.

Produktinformationen "Naruto Shippuden - Staffel 25: Episode 700-713 (uncut) Blu-ray"

Nach der lang ersehnten Versöhnung zwischen Naruto und Sasuke ist nun erstmal Zeit für einen nostalgischen Blick in die Vergangenheit einiger der wichtigsten Protagonsiten. Zurück in der Gegenwart hingegen, begibt sich Sasuke auf eine heikle Mission. Denn Konoha wird von explodierenden Menschen angegriffen und Sasuke scheint der einzige zu sein, der in der Lage ist, diese Menschen aufzuhalten. Auch Shikamaru, jetzt Assistent von Hokage Kakashi, bekommt einen wichtigen Auftrag: auf der Insel Shijima, einer Hochburg für Verbrecher und Abtrünnige, soll er den Anführer ausschalten. Doch er erfährt vehemente Gegenwehr, denn selbst seine Verbündeten stellen sich plötzlich gegen ihn.

„Naruto Shippuden“ ist der Titel der zehnten und aller folgenden Staffeln des „Naruto“-Anime. Eigentlich ist dies jedoch nur ein neuer Abschnitt der eigentlichen „Naruto“-Serie. Behandelt wird sie aber als neue Serie. „Naruto Shippuden“ knüpft direkt an die Rückkehr Narutos und seines Lehrers Jiraiyas von ihrer Trainingsreise an. Zweieinhalb Jahre sind seitdem vergangen.

In Shippuden erlangt die geheime Ninja-Organisation Akatsuki mehr und mehr an Bedeutung, denn diese ist hinter Naruto bzw. dem in ihm wohnenden Dämon her. Zusammen mit seiner Freundin Sakura und dem Meister Kakashi ruft Naruto das Team Kakashi ins Leben. Und so nimmt der Kampf zwischen den beiden rivalisierenden Teams seinen Lauf. Eine direkte Trennung von „Naruto“ und „Naruto Shippuden“ existiert nur im Anime, nicht im Manga. Der Unterschied: „Naruto Shippuden“ zeigt deutlich mehr Action als „Naruto“ und richtet sich so an eine etwas ältere Zielgruppe.

Produkt Details
Altersfreigabe
12
Anime-Brand
Naruto Shippuden
Anzahl Disks
2
Bildformat
1.78:1 (16:9) 1080p
Exclusive
Nein
Genre
Abenteuer, Action, Shonen
Produktart
Blu-ray
Produktionsjahrzehnt
2000
Regisseur
Hayato Date
Sprachen
Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1), Japanisch (DTS-HD Master Audio 2.0), Deutsch