Wir machen Lagerinventur! Der Versand verzögert sich um 2-3 Werktage!

Naruto - Spin- Off! - Rock Lee und seine Ninja Kumpels - Volume 3: Episode 27-39 [DVD]

Extras und Besonderheiten

  • Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton
  • Deutsche Untertitel
  • Trailer
  • Bildergalerie
  • FSK-Wendecover

Diese Box enthält die Episoden 27 bis 39 der Spin-Off-Serie. Diese erscheinen mit einer hochwertigen deutschen Synchronisation sowie mit japanischem Originalton. Untertitel sind in Deutsch verfügbar.

Als Extras gibt es Trailer sowie eine Bildergalerie und ein FSK-Wendecover.

Produktinformationen "Naruto - Spin- Off! - Rock Lee und seine Ninja Kumpels - Volume 3: Episode 27-39 [DVD]"

Rock Lee erlebt mit seinen Team-Kollegen und Freunden die komischsten Abenteuer. Neben seinen Aufgaben als Shinobi und als treuester Schüler von Sensei Guy, muss sich das grüne Biest von Konoha den kleinen und großen Herausforderungen des Erwachsenwerdens stellen. Außerdem stehen die jungen Ninja vor der Herausforderung, die fiesen Machenschaften von Orochimaru und Akatsuki zu vereiteln. Dabei ist eines klar: Spaß und Freundschaft schreiben die kleinen Helden ganz groß!

Das Spin-off zur Serie „Naruto“ und „Naruto Shippuden“ kommt nun endlich auch nach Deutschland. Dieser Comedy-Gag-Anime im Chibi-Stil lebt von urkomischen Situationen und Verwechslungen. Nicht Naruto Uzumaki, sondern das grüne Biest Rock Lee ist der Hauptcharacter dieses Spin-offs – ein Muss für alle Fans von „Naruto“ und „Naruto Shippuden“, doch auch Naruto selbst ist immer mit dabei. Produziert vom Produktionsstudio Pierrot, die auch für „Tōkyō Ghoul“ und „Bleach“ verantwortlich zeichnen.

Niemals aufgeben! Mit der Kraft der Jugend geht es voran!! Rock Lee und seine Ninja Kumpels liefern ein Feuerwerk nach dem anderen! Jede der dreizehn Episoden erzählt zwei eigenständige Geschichten. Feiert ein Wiedersehen mit allen bekannten Charakteren aus der Mutterserie.

Produkt Details
Altersfreigabe
6
Anime-Brand
Naruto
Anzahl Disks
3
Bildformat
1.78:1 (16:9)
Exclusive
Nein
Genre
Abenteuer, Action, Shonen
Produktart
DVD
Produktionsjahrzehnt
2010
Regisseur
Masahiko Murata
Sprachen
Japanisch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch