Wir machen Lagerinventur! Der Versand verzögert sich um 2-3 Werktage!

The Legend of Hei: Die Kraft in Dir - Collector's Edition [Blu-ray]

  • Hochwertige deutsche Synchro sowie chinesischer Originalton
  • Deutsche Untertitel
  • Booklet
  • 3 Artcards
  • Song-Videoclips
  • Trailer
  • Bildergalerie

  • Der erfolgreichste chinesische Animefilm in Japan aller Zeiten, The Legend of Hei, erzählt die abenteuerliche Reise des jungen Spirit Hei und begeistert mit seinen liebevollen Charakteren und einer großen Portion Humor kleine wie auch große Zuschauer.
    Produktinformationen "The Legend of Hei: Die Kraft in Dir - Collector's Edition [Blu-ray]"
    „Keine Sorge. Wir finden ein neues Zuhause“. Mit diesen Worten macht sich der junge Katzenspirit Hei auf die Suche nach einem neuen Zuhause, nachdem sein Heimatwald von Menschenhand zerstört wurde. Auf seiner Reise trifft er auf eine Gruppe von anderen Geisterwesen, die ihn aufnehmen und davon träumen, sich ihr Land zurückzuerobern. Doch schon bald darauf wird Hei von dem Menschen Infinity entführt und gemeinsam begegeben sich die beiden auf eine abenteuerliche Reise, auf der Hei herausfinden muss, wie er seine mächtigen Fähigkeiten kontrollieren kann und wo seine wahre Heimat liegt.
    Produkt Details
    Altersfreigabe
    6
    Anime-Brand
    The Legends of Hei
    Anzahl Disks
    1
    Bildformat
    2.40:1 (16:9)
    Exclusive
    Nein
    Filmlänge
    ca. 102 Minuten
    Genre
    Abenteuer, Family, Fantasy
    Produktart
    Blu-ray
    Produktionsjahrzehnt
    2010
    Regisseur
    MTJJ
    Sprachen
    Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1), Chinesisch