Digimon Frontier - Die komplette Serie: Episoden 01-50 [DVD]-4260623487275

Digimon Frontier - Die komplette Serie: Episoden 01-50 [DVD]

EUR 79,99

inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig



Art.Nr. 4260623487275


5.0 von 5 Sternen

Extras und Besonderheiten

  • Hochwertige deutsche Synchro
  • Trailer
  • Bildergalerie

  Mehr Details   KSM Anime

5.01 Bewertung(en)

Bewertungen Bewertung schreiben

Geschrieben von Gast. am 19.09.2021

Einer der besten Digimon-Teile

Für jeden Digimon-Fan zu empfehlen und auch neu zu begeisternde!!

Bewertungen Bewertung schreiben

Produktbeschreibung

Digimon Frontier - Die komplette Serie: Episoden 01-50 [DVD]

„Das Spiel, das über dein Schicksal entscheiden wird, hat begonnen.“ Diese merkwürdige Nachricht erhält Takuya Kanbara auf sein Handy und folgt ohne zu zögern den Anweisungen. Zusammen mit Koji, Zoe, JP und Tommy begibt er sich in die DigiWelt. Dort sammeln seit einiger Zeit böse Mächte die Daten ein, aus denen die DigiWelt besteht, sodass sie mittlerweile aussieht wie ein Schweizer Käse.

Um den Frieden wiederherzustellen, müssen die Kinder die Spirits der zehn legendären Digikrieger finden, denn mit diesen können sie selbst zu den starken Digimon digitieren, die einst die DigiWelt beschützten. Die Suche nach ihnen steckt voller spannender Abenteuer, aber auch großer Gefahren und starken Gegnern, die alles daransetzen, die DigiRitter zu vernichten. Für die Kinder beginnt eine Reise ohne Grenzen…

Die deutschen Folgen in dieser Edition sind unzensiert und entsprechen der japanischen Originalfassung. Es wurden weder Dialoge noch Szenen gekürzt oder bearbeitet.

Die beliebte Serie aus dem weltbekannten Franchise mit den altbekannten Stimmen von Ricardo Richter und Sandro Blümel! Zusammen mit Koji, Zoe, JP und Tommy gelangt der junge Takuya in die DigiWelt, die von dunklen Mächten bedroht wird. Für die Digikrieger beginnt eine Reise voll spannender Abenteuer, aber auch großer Gefahren und starker Gegner - eine Geschichte ohne Grenzen.

Produziert wurde "Digimon Frontier" wiederum vom Studio Toei, das bereits für Anime-Hits wie "One Piece", "Dragon Ball" und "Sailor Moon" verantwortlich war. Die Serie Digimon Frontier setzt den großen Erfolg von Digimon fort.
 

Produkt Details

Regisseur: Yukio Kaizawa

Sprachen: Deutsch (Dolby Digital 2.0)

Bildseitenformat: 4:3, 1.33:1

Anzahl Disks: 3

FSK: Freigegeben ab 6 Jahren

Produktionsjahr: 2002

Spieldauer: ca. 1096 Minuten

Back to Top