Digimon Frontier - Die komplette Serie: Episoden 01-50 [DVD]

  • Hochwertige deutsche Synchro
  • Trailer
  • Bildergalerie
  • Produktinformationen "Digimon Frontier - Die komplette Serie: Episoden 01-50 [DVD]"

    „Das Spiel, das über dein Schicksal entscheiden wird, hat begonnen.“ Diese merkwürdige Nachricht erhält Takuya Kanbara auf sein Handy und folgt ohne zu zögern den Anweisungen. Zusammen mit Koji, Zoe, JP und Tommy begibt er sich in die DigiWelt. Dort sammeln seit einiger Zeit böse Mächte die Daten ein, aus denen die DigiWelt besteht, sodass sie mittlerweile aussieht wie ein Schweizer Käse.

    Um den Frieden wiederherzustellen, müssen die Kinder die Spirits der zehn legendären Digikrieger finden, denn mit diesen können sie selbst zu den starken Digimon digitieren, die einst die DigiWelt beschützten. Die Suche nach ihnen steckt voller spannender Abenteuer, aber auch großer Gefahren und starken Gegnern, die alles daransetzen, die DigiRitter zu vernichten. Für die Kinder beginnt eine Reise ohne Grenzen…

    Die deutschen Folgen in dieser Edition sind unzensiert und entsprechen der japanischen Originalfassung. Es wurden weder Dialoge noch Szenen gekürzt oder bearbeitet.

    Die beliebte Serie aus dem weltbekannten Franchise mit den altbekannten Stimmen von Ricardo Richter und Sandro Blümel! Zusammen mit Koji, Zoe, JP und Tommy gelangt der junge Takuya in die DigiWelt, die von dunklen Mächten bedroht wird. Für die Digikrieger beginnt eine Reise voll spannender Abenteuer, aber auch großer Gefahren und starker Gegner - eine Geschichte ohne Grenzen.

    Produziert wurde "Digimon Frontier" wiederum vom Studio Toei, das bereits für Anime-Hits wie "One Piece", "Dragon Ball" und "Sailor Moon" verantwortlich war. Die Serie Digimon Frontier setzt den großen Erfolg von Digimon fort.
     

    Produkt Details

    Regisseur: Yukio Kaizawa

    Sprachen: Deutsch (Dolby Digital 2.0)

    Bildseitenformat: 4:3, 1.33:1

    Anzahl Disks: 3

    FSK: Freigegeben ab 6 Jahren

    Produktionsjahr: 2002

    Spieldauer: ca. 1.096 Minuten

    Produkt Details
    Altersfreigabe
    6
    Anime-Brand
    Digimon
    Anzahl Disks
    3
    Bildformat
    1.33:1 (4:3)
    Exclusive
    Nein
    Filmlänge
    ca. 1.096 Minuten
    Genre
    Abenteuer, Action, Drama
    Produktart
    DVD
    Produktionsjahrzehnt
    2000
    Regisseur
    Yukio Kaizawa
    Sprachen
    Deutsch (Dolby Digital 2.0)