Monster Rancher - Gesamtedition: Folge 01-73 [LIMITED MONSTER EDITION DVD]

  • Limitiert auf 250 Stück
  • Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton
  • Deutsche Untertitel
  • DIN A4-Box mit Micromotion-Effekt
  • 18 cm breiter Acryl-Aufsteller
  • Plüsch-Anhänger Mocchi
  • DIN A2 Poster
  • DIN A4 Artcards
  • 48-seitiges Monster-Booklet
  • Gedächtnisstein-Münze
  • 80-seitiges Sketch Artbook

  • Wer träumt nicht davon, eines Tages auf magische Weise im eigenen Lieblings-Game zu landen? Die beliebte, 73-teilige Kult-Serie um das bekannte Videospiel „Monster Rancher“ erscheint nun exklusiv das erste Mal in Deutschland auf DVD. Egal, wieviel Stunden und Tage vergehen, das Ziel bleibt: Frei zu sein wie der Wind!
    Produktinformationen "Monster Rancher - Gesamtedition: Folge 01-73 [LIMITED MONSTER EDITION DVD]"
    Der junge Genki liebt es, das beliebte Game „Monster Rancher“ zu spielen. Als er plötzlich in seine Konsole hineingezogen wird, ist Genki begeistert. Sein Traum, ein wahrhafter Monster Rancher zu werden, geht in Erfüllung! Die erste Mission: Holly und dem Monster Suezo helfen, die Geheimnissteine und darin den legendären Phoenix zu finden. Auf ihrer abenteuerlichen Suche schließen sich mit Mocchi, Tiger, Golem und Haki weitere Monster an. Doch der böse Moo und seine Schergen wollen alle Geheimnissteine stehlen und so die Kontrolle über alle Monster und die Welt erringen. Können sie noch aufgehalten werden?
    Produkt Details
    Altersfreigabe
    6
    Anime-Brand
    Monster Rancher
    Anzahl Disks
    12
    Exclusive
    Ja
    Filmlänge
    ca. 1.752 Minuten
    Genre
    Abenteuer, Fantasy, Isekai
    Produktart
    DVD
    Produktionsjahrzehnt
    1990
    Regisseur
    Hiroyuki Yano
    Sprachen
    Japanisch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 2.0)
    Untertitel
    Deutsch