Yu-Gi-Oh! Complete Edition: Ep. 1-224+Kapselmonster [Blu-ray]

  • Effekt-Schuber mit Cross Shaped-Digipack
  • Hochwertige deutsche Synchro
  • 12-teilige Serie "Kapselmonster"
  • Trailer 
  • Bildergalerie 

Hier nahm alles seinen Anfang: die legendäre Anime-Serie, die auf den Manga von Kazuki Takahashi basiert, begeistert nach wie vor unzählige Fans weltweit. Erlebt in dieser Box alle Episoden von 01-224 sowie der 12-teiligen Mini-Serie „Kapselmonster“.

Der sechzehnjährige Schüler Yugi Muto hat ein altägyptisches Puzzle erhalten, das bisher noch niemand lösen konnte. Als ihm dies nach Jahren endlich gelingt, befreit er damit den Geist des alten Pharaos Atem, der im Puzzle eingeschlossen war und sein Gedächtnis verloren hat. Fortan teilen sich die beiden Yugis Körper und versuchen gemeinsam, die verlorenen Erinnerungen zurückzuholen. Es stellt sich heraus, dass das „Millenniumspuzzle“ eine geheimnisvolle Kraft besitzt und zusammen mit sechs weiteren Millenniumsgegenständen imstande ist, die Welt zu vernichten. Mit der Unterstützung seiner Freunde stellen sich Yugi und Atem den bösen Mächten, die hinter dem Puzzle her sind.
Produktinformationen "Yu-Gi-Oh! Complete Edition: Ep. 1-224+Kapselmonster [Blu-ray]"
Produkt Details
Altersfreigabe
12
Anime-Brand
Yu-Gi-Oh!
Anzahl Disks
10
Bildformat
1.33:1 (4:3)
Genre
Anime
Produktart
Blu-ray
Sprachen
Deutsch (Dolby Digital 2.0)