Blast of Tempest - Volume 4: Ep. 19-24 [DVD]

Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton Deutsche Untertitel OST-CDBooklet Artcards Bildergalerie Trailer
Bones hat sich im Laufe der Zeit zu einem wahren Gütesiegel für Anime entwickelt. Mit SOUL EATER, NORAGAMI, MY HERO ACADEMIA oder FULLMETAL ALCHEMIST: BROTHERHOOD scheint die Liste der von ihnen produzierten Hit-Serien endlos. So auch das international gefeierte Action-Abenteuer BLAST OF TEMPEST, welches nun in 4 Volumes erstmals im deutschsprachigen Raum erscheint!
Produktinformationen "Blast of Tempest - Volume 4: Ep. 19-24 [DVD]"
Das Ende bricht an. Der Baum des Anfangs ist kurz davor, die Menschheit endgültig zu vernichten. Es ist an der Zeit, dass Mahiro die Wahrheit über Yoshinos Vergangenheit mit Aika erfährt. Die beiden Freunde müssen sich zusammenraffen, denn die Zeit wird knapp. Wird es den beiden trotz allem noch gelingen, die Identität von Aikas Mörder zu offenbaren? Ein fulminantes Finale bahnt sich an - ein epischer Kampf um das Überleben der menschlichen Spezies, der den Protagonisten alles abverlangen wird.
Produkt Details
Altersfreigabe
12
Anime-Brand
Blast of Tempest
Anzahl Disks
1
Bildformat
1.78:1 (16:9)
Genre
Action, Anime, Fantasy
Produktart
DVD
Regisseur
Masahiro Andô
Sprachen
Deutsch (Dolby Digital 5.1) , Japanisch (Dobly Digital 2.0)
Untertitel
Deutsch