Wir machen Lagerinventur! Der Versand verzögert sich um 2-3 Werktage!

Hinamatsuri - Volume 3: Episode 09-12 Blu-ray

Verpackung

  • Digipack mit O-Card

Extras und Besonderheiten

  • Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton
  • Deutsche Untertitel
  • Charakter- & Storyguide-Booklet mit Model-Sheets
  • Trailer
  • Bildergalerie
Die Serie erscheint mit einer hochwertigen deutschen Synchronisation sowie japanischem Originalton. Untertitel sind in Deutsch verfügbar.

Als Extras gibt es ein Charakter- und Storyguide-Booklet in dem u.a. auch Model-Sheets enthalten sind sowie Trailer und eine Bildergalerie.

Verpackt ist das Ganze in einem Digipack mit O-Card.
Produktinformationen "Hinamatsuri - Volume 3: Episode 09-12 Blu-ray"
Um die Mission „Hinas Rückkehr“ doch noch erfolgreich zu beenden, hat Ikaruga Ersatz in der Zentrale geordert. Mao, ein mysteriöses Mädchen mit telekinetischen Fähigkeiten, soll eine Ersatzkapsel für Hina nach Japan bringen. Das Unterfangen nimmt jedoch einen höchst unerwarteten Lauf. Gleichzeitig hat Nitta zutiefst menschliche Probleme: Der Gesundheitszustand seines Bosses bringt ihn gehörig in die Bredouille. Er steht in der Pflicht, dessen Nachfolge zu klären, während er nicht weniger als um sein Leben zu bangen hat. Indes steht Hitomi kurz davor, ihr Doppelleben zu beenden und ihrer Mutter alles zu beichten. Auch Hina hat mit der Wahrung ihres eigenen Geheimnisses zu kämpfen. Ein schiefgelaufener Ski-Ausflug stellt sie schließlich vor eine schicksalsträchtige Wahl.
Mit Volume 3 geht der verrückte Anime um Hina und Nitta seinem Ende entgegen. Ob ihr alltägliches Chaos ein Happy End für sie bereit hält, das verraten die Episoden 9-12!
Produkt Details
Altersfreigabe
12
Anime-Brand
Hinamatsuri
Anzahl Disks
1
Bildformat
1.78:1 (16:9)
Exclusive
Nein
Genre
Fantasy, Komödie, Slice of Life
Produktart
Blu-ray
Produktionsjahrzehnt
2010
Regisseur
Kei Oikawa
Sprachen
Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1), Japanisch (DTS-HD Master Audio 2.0), Deutsch