Wir machen Lagerinventur! Der Versand verzögert sich um 2-3 Werktage!

TADA NEVER FALLS IN LOVE
Ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte. Ob ein Bild aber auch beschreiben, bzw. zeigen kann, was die Liebe ist? Das wäre für den ruhigen Oberschüler Mitsuyoshi Tada eine interessante Frage. Denn dieser interessiert sich sehr für Fotografie, aber nicht für die Liebe.

Als Tada in einem Stadtpark die Kirschbäume fotografierte, begegnet er Teresa Wagner, einer Austauschschülern aus einem kleinen, europäischen Land. Nach einem kurzen Missverständnis, trennen sich ihre Wege. Doch das Schicksal belässt es nicht bei dieser einmaligen Begegnung. Noch am selben Tag begegnen sich die beiden zwei weitere Male und werden auch noch kurz darauf Klassenkameraden.
Das Leben von Tada nimmt dadurch eine unvergessliche Wendung.

tada never falls in love erschien 2018 in Japan unter der Regie von Mitsue Yamazaki als Originalwerk des Studios Doga Kobo, die bereits Titel wie Shojo-Mangaka Nozaki-kun und Touken Ranbu: Hanamaru animierten.
Filter