NANA - The Blast! Edition Vol. 3 - Ep. 25-36 + OVA [DVD]

  • Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton
  • Deutsche Untertitel
  • OVA
  • Plektrum
  • 3 Autogramm-Artcards
  • Opening- & Ending-Song (textless)
  • Trailer


  • Das Warten hat ein Ende! Erstmals auf Deutsch synchronisiert erscheint NANA, der Kulthit von Studio Madhouse (OVERLORD), mit den Episoden 25-36 + OVA in HD! Begleite die beiden jungen Frauen auf ihrem turbulenten Lebensweg durch Höhen und Tiefen; mit jeder Menge Gefühl, Frauenpower und großartiger Musik.
    Produktinformationen "NANA - The Blast! Edition Vol. 3 - Ep. 25-36 + OVA [DVD]"
    Blast! nähern sich mit großen Schritten ihrem Durchbruch! Nana O. gibt alles und arbeitet hart an sich. Doch bei all dem Ehrgeiz und dem erneuten Aufleben der Beziehung zu Ren, rückt die enttäuschte Hachi nahezu vollständig aus ihrem Fokus. Es wäre aber nicht Nana, hätte sie nicht ein Ass im Ärmel: Trapnests Bandleader Takumi, Hachis größter Schwarm, steht plötzlich unvermittelt vor ihr! Das scheinbar Unmögliche wird wahr: Er lässt sich auf eine Nacht mit ihr ein. Doch jedes noch so helle Licht wirft seinen Schatten, und Hachi spürt schon bald den Schmerz der Unsicherheit – was stellt sie eigentlich für den besitzergreifenden Frauenheld Takumi dar? Schließlich ist da ja auch noch der liebevolle und aufrichtige Nobu, der alles für sie tun würde. Hachi entscheidet sich, auf ihr Herz zu hören, doch dann schlägt das Schicksal erbarmungslos zu …
    Produkt Details
    Altersfreigabe
    12
    Anime-Brand
    NANA
    Anzahl Disks
    2
    Bildformat
    1.78:1 (16:9)
    Filmlänge
    ca. 256 Minuten
    Produktart
    DVD
    Produktionsjahrzehnt
    2000
    Regisseur
    Morio Asaka
    Sprachen
    Japanisch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1)
    Untertitel
    Deutsch