The Devil is Part-Timer!

The Devil is Part-Timer!

Der Teufel in Tokyo? Ja das geht! In „The Devil is a Part-Timer!“ flüchtet der Dämonenkönig Satan während einer Schlacht gegen die Menschheit und findet sich im heutigen Tokyo wieder.

 

Er ist ganz erstaunt wie sich die Menschen und die Erde weiterentwickelt haben und zu seiner Überraschung muss er feststellen, dass er seine magischen Fähigkeiten hier nicht einsetzen kann! Was nun? Er schmiedet Eroberungspläne doch währenddessen muss er seinen Lebensunterhalt als Part-Timer einer Fast-Food Kette verdienen. Um sein Ziel Japan zu unterjochen zu erreichen muss er es zunächst erst einmal schaffen Festangestellter zu werden!

 

Der 13-teilige Comedy-Anime erschien 2013 unter der Regie von Ryonosuke Nakanishi in Japan und wurde vom WhiteFox Studio (Goblin Slayer, Jormungand) animiert. Er basiert auf den Light Novels von Satoshi Wagahara.





The Devil is a Part-Timer! - Take Away-Box [Blu-ray]

The Devil is a Part-Timer! - Take Away-Box [Blu-ray]

EUR 50,64*

Extras und Besonderheiten

  • Digippack in Ocard und Shortend On-Card
  • Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton
  • Hardcover-Schuber
Die Take Away-Box zur Serie The Devil is a Part-Timer vereint alle vier Volumes in einem exklusiven Sammelschuber. Alle 13 Episoden wurden auf deutsch synchronisiert und sind bei Bedarf auch mit japanischem Originalton verfügbar.

Zum Artikel

The Devil is a Part-Timer! - Take Away-Box [DVD]

The Devil is a Part-Timer! - Take Away-Box [DVD]

EUR 50,64*

Extras und Besonderheiten

  • Digippack in Ocard und Shortend On-Card
  • Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton
  • Hardcover-Schuber
Die Take Away-Box zur Serie The Devil is a Part-Timer vereint alle vier Volumes in einem exklusiven Sammelschuber. Alle 13 Episoden wurden auf deutsch synchronisiert und sind bei Bedarf auch mit japanischem Originalton verfügbar.

Zum Artikel
Back to Top