TWO CAR

TWO CAR

Filter
Gegensätze ziehen sich an…oder wie war das? Im Anime „Two Car“ bilden die mädchenhafte Yuri und die etwas burschikose Megumi ein ungleiches Team im Motorrad-Rennsport mit Beiwagen.

Die Schülerinnen leben auf der Insel Miyake südlich von Tokyo und besuchen gemeinsam die „Tokyo Metropolitan Miyake Girls High School“. Das einzige, das diese beiden unterschiedlichen Mädels verbindet ist die Liebe zum Rennsport mit Motorrädern! So schließen sie sich zusammen, um am großen Rennen teilzunehmen. Dabei müssen sie lernen einander zu vertrauen und die Geschwindigkeit anzunehmen.

Der Anime wurde als Jubiläums-Projekt von Studio Silver Link im Jahr 2017 animiert. Das Studio ist bekannt für „The Ones Within“, „Chivalry of a Failed Knight“ und weitere Manga Adaptionen. Regie führte bei Two Car Masafumi Tamura und Katsuhiko Takayama war für die Skripte zuständig.