Otherside Picnic
Otherside Picnic

Otherside Picnic

Die Otherside ist ein Ort, zu dem man besser nicht gehen sollte.
Viele Gefahren lauern auf der anderen Seite, eine tödlicher als die andere.
Doch mit Waffen ausgestattet und zu zweit unterwegs, sollte das kein Problem sein, oder?
Denn immerhin hat die Otherside auch ihre schönen Ecken, die man gemeinsam erkunden kann.
Obwohl das mit dem „gemeinsam“ erstmal nicht im Sinn der beiden Mädchen Sorao Kamikoshi und Toriko Nishina ist.
Aber sie raufen sich zusammen und wer weiß, was sich durch die Abenteuer zwischen den beiden entwickelt …  

Der 12-teilige Abenteuer-Fantasy-Anime mit einer Prise Yuri basiert auf dem gleichnamigen Manga von Iori Miyazawa und wurde durch das Studio Liden Films (Detektei Layton - Katrielles rätselhafte Fälle, Midnight Occult Civil Servants) umgesetzt.
Regisseur Takuya Satô ist vor allem für STEINS;GATE und Fate/stay night bekannt.
 




Otherside Picnic - Volume 1: Episode 01 - 04 [Blu-ray]

Otherside Picnic - Volume 1: Episode 01 - 04 [Blu-ray]

EUR 24,99*

Extras und Besonderheiten

  • Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton
  • Deutsche Untertitel
  • Artcard
  • Trailer
  • Bildergalerie
STEINS;GATE-Regisseur Takuya Satô liefert in seiner Adaption des ungleichen Paares, das zwischen zwei Welten hin- und hergerissen ist, eine Shôjo-Ai-Story jenseits von Stereotypen für Fans von Supernatural- und Horror-Anime. Macht euch bereit mit Vol. 1 in die "Otherside" abzutauchen.

 

  Artikel ist lieferbar ab Donnerstag, 18.11.2021

Zum Artikel
Back to Top