Wir machen Lagerinventur! Der Versand verzögert sich um 2-3 Werktage!

MONSTER RANCHER
Der 11-jährige Genki liebt es, das Videospiel „Monster Rancher“ zu zocken. Dort kann man Monster trainieren und mit ihnen gegen andere Spieler kämpfen, um am Ende der stärkste Trainer zu sein. Doch als Genki die neuste Version des Spieles in seine Konsole legt, wird er in die Welt hineingezogen. Er kommt gerade rechtzeitig an, um dem Mädchen Holly und dem einäugigen Monster Suezo gegen die bösen Dino-Truppen von Moo im Kampf zu helfen.
Die beiden sind auf der Suche nach dem Phönix, der als einziger die Welt aus den Fängen von Moo befreien kann. Dieser verbirgt sich in irgendeinem Geheimnisstein, irgendwo auf der Welt.
Genki überlegt nicht lange und schließt sich den beiden an. Im Laufe der Zeit wird ihre Gruppe immer größer. Kann es Genki, Holly, Suezo, Mocchi, Tiger, Haki und Golem gelingen, das Böse zu besiegen?

Monster Rancher aus dem Jahre 1999 gehört zusammen mit Titeln wie Digimon und Yu-Gi-Oh! zu den Klassikern der RTL II-Zeit Anfang der 2000er Jahre. Insgesamt 73 Episoden zählt die Serie und wird damit in Staffel 1 & 2 unterteilt.
Filter