THE ONES WITHIN

THE ONES WITHIN

Filter
Stell dir vor du spielst nicht nur ein Videospiel…du bist ein Teil davon! Träumen Gamer nicht von dieser Verschmelzung der Welten? Für den Oberschüler Aki Iride, einem bekannten Let’s-Player, wird dies zur Realität als er das Spiel „Naka no Hito Genome“ durchspielt. Als er am nächsten Morgen aufwacht befindet er sich mit sieben weiteren Gamern plötzlich in der Welt des Videospiels!

Ein mysteriöser Mann mit Alpakakopf stellt die unfreiwilligen Teilnehmer vor seltsame Aufgaben und das ganze wird als Livestream im Internet gesendet. Ziel ist es die 100 Millionen Klicks zu schaffen, um wieder in ihre Welt zu gelangen. Werden es die erfahrenen Let’s Player schaffen wenn sie selbst die Spielfiguren sind?

The Ones Within (Naka no hito Genome – Jikkyôchû) wurde zuerst seit 2014 auf der japanischen Künstlerplattform Pixiv als Webcomic vom Mangaka OSORA veröffentlicht. Danach wurde die Story in 10 Mangabänden von Media Factory gesammelt und gedruckt. In der Sommer-Season 2019 lief der 12-teilige Anime vom Studio Silver Link (Chivalry of a Failed Knight, Fate, Two Car etc.) im japanischen Fernsehen. Eine OVA erschien zum 10. Mangaband im Februar 2020. In Deutschland erscheint der Manga bei Tokyopop, bisher sind 9 der 10 Bände veröffentlicht.