HER BLUE SKY
Akane hat ihre Träume aufgegeben, um nach dem Tod der Eltern für ihre kleine Schwester Aoi zu sorgen. Doch dann taucht plötzlich Shinnosuke, ihr Ex-Freund, wieder im Dorf auf und die Zeit wirkt wie zurückgedreht. Gleichzeitig lernt Aoi einen jungen Gitarristen namens Shinno kennen der ihr den Kopf verdreht. Doch Akane kann es nicht fassen, denn Shinno sieht genauso aus wie ihre Shinnosuke von damals!? Was hat das alles zu bedeuten und kann die kleine Schwester Aoi ihren Traum von einer Musikkarriere verfolgen nachdem Akane so für sie gesorgt hat?

Der Film „Her Blue Sky“ (Sora no aosa ô shiru hito yo) vom Director Tatsuyuki Nagai, wurde von Mari Okada geschrieben, die Charaktere sind von Masayoshi Tanaka designt und erschien im Oktober 2019 in Japan in allen Toho Kinos. Der Film spielte 440,5 Millionen Yen ein. Das Team arbeitete zuvor schon gemeinsam an den Titeln „Anohana“ und „The Anthem of the Heart“. Das japanische Animationsstudio Clover Works, das bekannt ist für seine Arbeit an Persona 5, Fairy Tail und The Promised Neverland, war für die Produktion zuständig. Der Titelsong „Her Blue Sky“ und Endingsong „Mellow Blue“ wurde von der japanischen Popsängerin Aimyon gesungen.
Filter