Naruto Shippuden - Staffel 7+8 : Episode 364-395 (uncut) [DVD]

Extras und Besonderheiten

  • Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton
  • Deutsche Untertitel
  • Slimcasebox im Schuber
  • Mini-Clips
  • Settings
  • Storyboard
  • Trailer
  • Bildergalerie

Naruto Shippuden Staffel 7+8 erscheint als Slimcasebox im Schuber mit hochwertiger deutscher Synchro und japanischem Originalton. Untertitel sind in Deutsch verfügbar.

Als Extras gibt es Mini-Clips, Settings, ein Storyboard sowie Trailer und eine Bildergalerie.

Produktinformationen "Naruto Shippuden - Staffel 7+8 : Episode 364-395 (uncut) [DVD]"

In Staffel 7 dreht sich die Handlung vorwiegend um den Ninja Utakata und das junge Mädchen Hotaru. Utakata beherrscht die Fähigkeit Seifenblasen zu manipulieren und sie so sehr effektiv im Kampf, aber auch zur Fortbewegung zu nutzen. Hotaru ist Erbin des Tsuchigumo-Clans und lebt nach dem Tod ihres Vaters mit ihrem Diener Tonbei auf einem Anwesen. Der Tsuchigumo-Clan hüted das Wissen über ein geheimes Jutsu welches so mächtig ist, dass es ein ganzes Dorf zerstören kann. Wegen dieser enormen Zerstörungskraft verbot der Dritte Hokage die Nutzung und das Lehren dieser Technik. Im Gegenzug versprach er dem Tsuchigumo-Clan Schutz und Hilfe bei all ihren Problemen.

Zu Beginn der Staffel werden Hotaru, Utakata und Tonbei von einer Gruppe Ninjas angegriffen. Schnell wird klar, dass sie es auf das Wissen über das geheime Jutsu des Tsuchigumo-Clans abgesehen haben. Während Tonbei sich den Angreifern stellt um seiner Herrin und Utakata Zeit zu verschaffen, gelingt den Beiden die Flucht aus dem Anwesen. Gleichzeitig wurde ein Botenvogel mit der Bitte um Unterstützung nach Konoha geschickt. Umgehend machen sich Yamato, Sakura, Sai und Naruto auf den Weg und kommen gerade noch rechtzeitig um Tonbei zu retten. Wenig später holen sie Utakata und Hotaru ein. Das junge Mädchen wünscht sich Utakata als Meister, da er der stärkste Ninja sei den sie kennt und hofft mit seiner Hilfe genau so stark werden zu können. Utakata lehnt das jedoch vehement ab und wird sogar wütend als Hotaru das nicht akzeptieren möchte. Er ist der Meinung den Titel "Meister" nicht zu verdienen. Warum das so ist wird im Laufe der Staffel klar und auch die Quelle seiner ungewöhnlichen Kräfte wird offenbart.

Staffel 8 hält sich wieder mehr an die Manga-Vorlage und behandelt Narutos Training das Senjutsu zu beherrschen. Also der Fähigkeit zusätzlich zum eigenen Chakra die Energie der Natur zu nutzen. Beim Training zeigt sich jedoch eine Schwierigkeit. Während Narutos Meister Jiraiya bei der Nutzung dieser Energie auf die Hilfe der Froschältesten angewiesen war, kann Naruto diese Hilfe nicht in Anspruch nehmen. Jeder Versuch des weisen alten Frosches sich mit Naruto zu verbinden und ihm so das Training zu erleichtern wird durch den Neunschwänzigen unterbrochen. Somit muss Naruto, wenn er diese Technik beherrschen will seinen Meister übertreffen und es alleine schaffen. Viel Zeit bleibt ihm jedoch nicht, denn Pain greift Konoha an und legt das Dorf in Schutt und Asche.

Die Serie handelt von dem jungen Ninja Naruto Uzumaki und dessen Entwicklung vom naiven Jungen der einen unbändigen Kampfgeist und die Kraft des neunschwänzigen Dämon in sich trägt. Nach und nach erlernt er sehr besondere Ninja- Fähigkeiten und -Techniken. Naruto Shippuden zeigt deutlich mehr Action als Naruto richtet sich so an eine etwas ältere Zielgruppe.

 

Produkt Details
Altersfreigabe
12
Anime-Brand
Naruto Shippuden
Anzahl Disks
4
Bildformat
1.33:1 (4:3)
Exclusive
Nein
Genre
Abenteuer, Action, Shonen
Produktart
DVD
Produktionsjahrzehnt
2000
Regisseur
Hayato Date
Sprachen
Japanisch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch