Komplettbundle Tales of Zestiria - The X (Staffel 1, Staffel 2, OVA) [DVD]

Verpackung

Digipacks in Schubern mit ablösbarem FSK-Sticker

Extras und Besonderheiten

  • Hochwertige deutsch Synchro und japanischer Originalton
  • Deutsche Untertitel
  • Opening- und Ending-Song
  • Booklet
  • Poster
  • Postkarte
  • Sticker
  • Trailer
  • Bildergalerie
  • Ablösbarer FSK-Sticker

Die Bundle erscheint mit einer hochwertigen deutschen Synchronisation sowie japanischem Originalton. Untertitel sind in Deutsch verfügbar.

Als Extras gibt es den Opening- und Ending-Song, Trailer sowie eine Bildergalerie. Weiterhin sind zwei Poster, zwei Postkarten sowie zwei Booklets enthalten.

Produktinformationen "Komplettbundle Tales of Zestiria - The X (Staffel 1, Staffel 2, OVA) [DVD]"

Die Game-Adaptionen erzählen die Geschichte von Sorey und seinen Freunden, die sich auf ihrem Weg spannenden, aber auch gefährlichen Herausforderungen stellen müssen. Die OVA dient als Prolog zur Serie.

Während die beiden Freunde Sorey und Mikleo die alten Ruinen in der Nähe ihres Heimatdorfes, erkunden, finden sie eine bewusstlose junge Frau. Sie beschließen, ihr zu helfen und sie in ihr Dorf bringen. Aber die Dorfbewohner sind dagegen, einen Menschen  neben Sorey aufzunehmen, da sie alle Seraphim sind und Menschen nur Unheil und Böses bringen sollen. Als das Dorf in der Nacht tatsächlich von einem gefährlichen Hellion angegriffen wird, gelingt es den Bewohnern nur mit Mühe und Not ihn zurück zu schlagen. Ob er hinter der jungen Frau her war? Wer ist sie? Und welche Verbindung besteht zwischen ihr und Sorey?

Sorey ist als Mensch unter den Seraphim aufgewachsen ‒ spirituelle Wesen, die für Menschen eigentlich nicht sichtbar sind. Sein Ziel in Staffel 1 ist es, die Welt zu einem Ort zu machen, auf dem Menschen und Seraphim zusammenleben können.

Als er eines Tages das erste Mal die Hauptstadt der Menschen betritt, wird er in einen Zwischenfall verwickelt, bei dem er das Heilige Schwert aus einem Felsen zieht und somit zum sagenumwobenen Bezwinger des Unheils, dem Hirten, wird. Mit der Zeit beginnt er, die Tragweite dieses Titels zu verstehen, wodurch sein Traum unerreichbar scheint.

In Staffel 2 begeben sich Sorey und seine Begleiter auf die Suche nach dem Herrscher des Unheils in neue Gefilde. Die in einer längst vergangenen Zeit durch Velvet Crowe in die Welt gebrachte Bosheit breitet sich bedrohlich aus. Sorey muss allerlei mächtigen Gegnern die Stirn bieten, als sich eine neue Chance bietet: die Armatisierung. Sie ermöglicht die Verschmelzung von Mensch und Seraphim und vereint so die Kräfte beider. Alisha und Rose sind bereit, die Schmerzen der Armatisierung auf sich zu nehmen, um Sorey zu helfen. Wird es der Gruppe so gelingen, ihren bisher stärksten Gegner ein für alle Mal zu bezwingen und die Welt vor dem Untergang zu retten?

Der Anime beruht auf den vorangegangenen Spielen "Tales of Zestiria" und "Tales of Berseria" von Bandai Namco. Regie führte Haruo Sotozaki, der auch für die Anime-Version von "Tales of Symphonia" verantwortlich war (ebenfalls erschienen bei KSM). Produziert wurde diese OVA vom Studio ufotable ("God Eater, "Fate/stay Night"). Sowohl die Spiele als auch die Anime-Reihe erfreuen sich in Deutschland großer Beliebtheit.

Bilder und Cover: ©MUTSUMI INOMATA  ©KOSUKE FUJISHIMA  ©BANDAI NAMCO Entertainment Inc.  ©BNEI/TOX-Z

Produkt Details
Altersfreigabe
12
Anime-Brand
Tales of...
Anzahl Disks
7
Bildformat
1.78:1 (16:9)
Exclusive
Nein
Genre
Abenteuer, Action, Fantasy
Produktart
DVD
Produktionsjahrzehnt
2010
Regisseur
Haruo Sotozaki
Sprachen
Japanisch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch