Digimon Adventure 02 - Volume 3 - Limited Edition: Episode 35-50 im FuturePak [Blu-ray]

Limitierung: 1.000 Stück  
Verpackung: Exklusiv nur bei Anime Planet erhältliches FuturePak  
Extras und Besonderheiten  
  • Erstmals in HD-Qualität auf Blu-ray verfügbar   
  • Exlusives FuturePak (Metall Case) mit schickem, cleanem Artwork  
  • Exklusiver DigiMin-Aufsteller (Cody+Armadillomon) zum Sammeln  
  • Trailer   
  • Bildergalerie 
Der Anime-Hit in HD-Qualität erstmals auf BD, limitiert auf nur 1000 Stück! Diese Edition enthält die Episoden 35-50 der 2. Staffel von „Digimon Adventure“. 
Verpackt ist das Ganze in einem attraktivem FuturePak (Metall Case), dem als besonderer Clou ein DigiMin-Aufsteller beiliegt, der unter Fans als Sammelobjekt sehr begehrt ist. 
Um das FuturePak ist eine J-Card gelegt, sodass das Artwork nicht durch das FSK-Logo oder weiteren Logos auf dem Cover zerstört wird. Gleiches gilt für die Rückseite, die ohne störende technische Informationen mit einer wunderschönen, cleanen Grafik begeistert. 

Als hätten die DigiRitter mit Arukenimon und BlackWarGreymon nicht schon alle Hände voll zu tun, erscheinen auf einmal auch in der realen Welt schwarze Türme. Mit Hilfe von Imperialdramon fliegen unsere Freunde um die Welt, um die aufgetauchten Digimon wieder zurück in ihre Welt zu schicken. Doch kaum sind sie wieder zurück in Japan, überschlagen sich die Ereignisse, denn es treten zwei weitere Gegenspieler auf den Plan und auch BlackWarGreymon ist noch lange nicht besiegt. Aber sind es wirklich die letzten Gegner? Oder steckt doch jemand ganz anderes hinter all den düsteren Vorkommnissen? Und sind die DigiRitter wirklich in der Lage den Kampf zu gewinnen und beide Welten zu retten?
Produktinformationen "Digimon Adventure 02 - Volume 3 - Limited Edition: Episode 35-50 im FuturePak [Blu-ray]"
Produkt Details
Altersfreigabe
6
Anime-Brand
Digimon
Anzahl Disks
2
Genre
Anime
Produktart
Blu-ray
Sprachen
Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0)