Gintama Fan-Bundle Vol. 1-4 mit Anime Movies [Blu-ray]

Diese Bundle besteht aus den ersten vier Volumes der Serie (Episode 1-49) PLUS den beiden Gintama Movies!
Diese sind in einer hochwertigen deutschen Synchro sowie mit japanischem Originalton verfügbar. Untertitel kann man optional hinzuschalten.
Als Extras gibt es je Box zwei Postkarten, Trailer sowie eine Bildergalerie.
Produktinformationen "Gintama Fan-Bundle Vol. 1-4 mit Anime Movies [Blu-ray]"

Die außerirdische Rasse der Amanto hat am Ende der Edo-Periode im 19. Jahrhundert die Erde erobert und die Samurai des feudalen Japan werden als Maßnahme zur Friedenssicherung entwaffnet.

Fortan werden sie mit Missachtung gestraft und müssen sich ihren Lebensunterhalt auf andere Weise verdienen. So auch der Tausendsassa Gintoki Sakata, der kurzerhand die ""Alles-Agentur"" gründet und zusammen mit Shinpachi und Kagura für Geld fast alle Aufträge annimmt.

Die Alles-Agentur wird weiterhin mit den dubiosesten Aufträgen überschüttet. Egal ob sie einen Tag als Supermarkt-Aushilfen jobben, eine von der Mafia geführte Kampfarena hochgehen lassen oder die Welt vor Riesenkakerlaken retten - die drei von der Alles-Agentur sind für alle Schandtaten zu haben.

Allerdings läuft nicht immer alles rund: Bei einem Unfall verliert Gintoki sein Gedächtnis und erinnert sich weder an seine Freunde, noch an die Alles-Agentur. Shinpachi und Kagura versuchen zwar mit allen Mitteln seine Erinnerungen wiederherzustellen, aber Gintoki möchte von nun an ein ehrbares Leben führen und löst die Alles-Agentur auf. Ist das das Ende für unsere drei Freunde?

Das Franchise ist in Japan so beliebt, dass seit 2015 bereits die 4te Staffel beim Fernsehsender TV Tokyo ausgestrahlt wird. Aufgrund des Erfolges erschien im Jahr 2010 und 2013 ein Kinofilm in Japan: „Gekijōban Gin Tama“, die bereits von KSM Anime veröffentlicht wurden. Die Serie ist Vergleichbar mit „One Piece“ oder auch „Naruto“.

Produkt Details
Altersfreigabe
12
Anime-Brand
Gintama
Anzahl Disks
6
Bildformat
1.33:1 (4:3)
Exclusive
Nein
Filmlänge
ca. 917 Minuten
Genre
Abenteuer, Action, Komödie
Produktart
Blu-ray
Produktionsjahrzehnt
2000
Regisseur
Yôichi Fujita
Sprachen
Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1), Japanisch (DTS-HD Master Audio 2.0)
Untertitel
Deutsch