Katsugeki Touken Ranbu - Gesamtedition [Blu-ray]

  • Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton
  • Deutsche Untertitel
  • Single-Disc-Box mit O-Card
  • Booklet
  • Trailer
  • Bildergalerie
  • Ablösbarer FSK-Sticker

  • Die Serie erscheint mit einer hochwertigen deutschen Synchronisation sowie japanischem Originalton. Untertitel sind in Deutsch verfügbar.
    Produktinformationen "Katsugeki Touken Ranbu - Gesamtedition [Blu-ray]"

    Der kampferprobte, mutige Kanesada Izuminokami und sein junger nervöser Gefolgsmann Kunihiro Horikawa reisen aus dem Jahr 2025 rund 200 Jahre in der japanischen Geschichte zurück – auf Befehl ihres Herrn Saniwa. Sie sind Touken Danshi, historische Schwerter, die als attraktive junge Männer materialisiert sind, und haben den Auftrag, die dämonische Zeitumkehr-Armee aufzuhalten und den Lauf der Geschichte zu bewahren. Zum Glück ist Konnosuke an ihrer Seite, ein Computer-Wesen auf vier Beinen, das Daten analysiert und die Kämpfer sachkundig unterstützt, wenn eine Entscheidung schwer zu treffen ist. Doch nicht selten kommt es trotzdem zu schier unlösbaren Konflikten, wenn ein Touken Danshi in das Dilemma gerät, die Historie verändern zu wollen, um Menschenleben zu retten. 

    Der historische Action-Anime über alte Schwerter, so genannte Touken Danshi, die sich in Menschen verwandeln, um furchtlos gegen die Zeitumkehr-Armee anzutreten, denn die Geschichte muss unter allen Umständen bewahrt werden, weil dies sonst die schwerwiegendsten Veränderungen mit sich führen kann.

    Im Vergleich zur Serie „Touken Ranbu Hanamaru“ ist diese Nachfolgeserie actionreicher und setzt mehr auf japanische Geschichte. Das Francise selbst ist bekannt durch das Brower-Game von Nitroplus. Die Serie hingegen wurde von Ufotable produziert, das sich bereits mit „Tales of Zestiria“ einen Namen machen konnte. Seit 2017 gibt es zu „Katsugeki Touken Ranbu“ auch einen Shonen-Manga im berühmten Jump-Magazin, der monatlich fortgesetzt wird.

    In diesem Schwertmeister-Bundle erhaltet ihr Volume 1 + 2 + 3 zu einem super Preis!

    Produkt Details
    Altersfreigabe
    12
    Anime-Brand
    Katsugeki Touken Ranbu
    Anzahl Disks
    3
    Bildformat
    1.78:1 (16:9)
    Exclusive
    Nein
    Filmlänge
    ca. 92 + 92 + 115 Minuten
    Genre
    Action, Fantasy, Historical
    Produktart
    Blu-ray
    Produktionsjahrzehnt
    2010
    Regisseur
    Toshiyuki Shirai
    Sprachen
    Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1), Japanisch (DTS-HD Master Audio 2.0)
    Untertitel
    Deutsch