Wir machen Lagerinventur! Der Versand verzögert sich um 2-3 Werktage!

HUNTERxHUNTER - Volume 4: Episode 37-47 Blu-ray

Extras und Besonderheiten

  • Digipack im Schuber
  • Ablösbarer FSK-Sticker
  • Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton
  • Deutsche Untertitel
  • Drei Spielkarten
  • „Gon“-Schlüsselanhänger
  • Opening- und Ending-Sing
  • Trailer
  • Bildergalerie

Volume 4 mit den Episoden 37-47 erscheint in Deutsch und Japanisch sowie mit optionalen deutschen Untertiteln.

Als Beilage gibt es drei Spielkarten und einen „Gon“-Schlüsselanhänger. Als Extras auf der Disc gibt es den Opening- und Ending-Song, Trailer sowie eine Bildergalerie. 

Verpackt ist das Ganze in einem Digipack im Schuber und Oncard, der FSK-Sticker ist ablösbar.

Produktinformationen "HUNTERxHUNTER - Volume 4: Episode 37-47 Blu-ray"

Volume 4 führt unsere Freunde Gon und Killua in die Großstadt Yorknew City, wo sie sich den verschiedensten Gegnern stellen müssen, aber auch neue Gefährten finden! Mach dich mit ihnen gemeinsam auf die Suche nach „Greed Island“!

Nachdem Gon sein Versprechen bei Hisoka einlösen konnte, kehrt er mit Killua auf die Wal-Insel zurück, um mehr über seinen Vater Ging zu erfahren. Der Schlüssel, um ihn zu finden, scheint das mysteriöse Spiel „Greed Island“ zu sein. Um es in die Hände zu bekommen, müssen die beiden sich nach Yorknew City aufmachen. Doch das heißbegehrte Videospiel zieht auch noch andere Interessenten an, darunter auch den ein oder anderen beachtlichen Nen-Kämpfer. Kurapika wartet währenddessen im Verborgenen auf die perfekte Gelegenheit zum Angriff, um seinen Schwur, die Phantom Truppe auszuschalten, einzulösen. Und wieder steht ein heftiger Kampf bevor. Ob Gon seinen Wunsch, endlich Ging zu treffen, erfüllen kann und unsere Helden die bevorstehende Tragödie abwenden können – die Antwort findet sich in Yorknew City!

Endlich erscheint der erfolgreiche Anime auf Deutsch! Fabelwesen, exotische Monster, Reichtümer, verborgene Schätze, Dämonenreiche, unerforschte Gebiete… die Welt von HUNTER x HUNTER nimmt euch mit auf eine unvergessliche Reise!

„Hunter X Hunter“ ist zurzeit einer der erfolgreichsten und beliebtesten Animes und wird von deutschen Fans heiß erwartet. Es ist das Remake des gleichnamigen Anime aus dem Jahr 1999, produziert von einem neuen Studio mit modernerer Grafik und heißeren Effekten. Es handelt sich dabei um das berühmte Studio Madhouse, das auch schon für „Death Note“ und „No Game No Life“ verantwortlich zeichnete. Seit August 2018 wird die Serie auch auf ProSieben MAXX ausgestrahlt.

Produkt Details
Altersfreigabe
16
Anime-Brand
HUNTERxHUNTER
Anzahl Disks
2
Bildformat
1.78:1 (16:9) 1080p
Exclusive
Nein
Genre
Abenteuer, Action, Shonen
Produktart
Blu-ray
Produktionsjahrzehnt
2010
Regisseur
Hiroshi Koujina
Sprachen
Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1), Japanisch (DTS-HD Master Audio 2.0), Deutsch